auch unentspannt ss werden?

Hallo, Mädels!

Hab grad mal 2 Monate geschafft alles sein zu lassen: OVUs, zählen, Urbia... in der Hoffnung ein wenig entspannter zu werden. Wie einem alle ständig sagen "Verkrampf dich nicht, versuch nicht an KiWu zu denken..." und ähnlich schöne Kommentare (für die ich den Leuten am Besten eine runterhauen möchte :-[ ) ... ich habs also versucht...naja, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, mit mäßigem Erfolg. Spätestens ab Mitte des Zyklus (auch wenn ich den ES nicht bestimmt habe), denke ich doch darüber nach...ss oder nicht und warte bis zum NMT.
Das wars also, ich glaube, ich kann mich nach so vielen Jahren nicht mehr "entspannen"...Und was nun? Sagt mir bitte, dass man trotz der ganzen Hibbelei ss werden kann!!! Mädels, brauch ganz viel Zuspruch! Manno...

#danke
Lg Irina

1

ich hab ne gute und ne schlechte nachricht für dich.

gut: ich hab immer gehibbelt wie blöd und bin immer sehr schnell schwanger geworden
schlecht: ich hab beide male die SS wieder verloren.
Kommentar meiner FÄ: sie müssen da entspannter rangehen #klatsch

2

Entspannen ist ein fürchterlich hässliches Wort bei Kiwu...solll aber trotzdem Wunder wirken...

Bitte nicht hauen!!!!!!!!!!!#schein

3

Hm...vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen? #huepf
z.B.
Entspannt in den KiWu...die 10 besten Tipps
SS leicht gemacht...so überstehen Sie entspannt die KiWu-Zeit
...khm...nur bei den Tipps, da happert es noch ein wenig :-p

weitere Kommentare laden