Ovitrelle

hi ihr lieben, wer hat erfahrung mit ovitrelle ? und wo hat es ganz gut geklappt mit dem eisprung? bitte um antwort :-)

1

eigentlich gibts da nicht viel zu sagen. eine 100% garantie hat man ja nie. aber falls es dich beruhigt, bei mir hat es immer gewünscht angeschlagen.

mach dir da mal keinen kopf drum.

2

wann hast du das gespritzt und wann war ca. der eisprung?? ich habe gestern gespritzt und ich merke nix vom eisprung. soll heute und morgen gv haben.

3

Hallo nic9782

Ich bin neu hier im Forum: hi:o)
Ich habe jetzt zum dritten makl mit ovitrelle meinen eisprung ausgelöst und habe das ganze bis jetzt gut vertragen. der eisprung kam pünktlich 36h später und pünktlich 14 tage später hab ich bis jetzt auch leider immer meine mens wieder gehabt:o(...

Gruss Mamamuus

4

danke für die antwort :-) hattest du deinen eisprung gemerkt? ich merke kein ziehen oder zwicken :-(

5

hmm die ersten beiden male habe ich gar nichts gespürt... dieses mal hatte ich nach rund 30h nach der spritze ein ziemliches ziehen im unterbauch.
es hat dann ca eine woche immer mal wieder gezwickt und gezwackt... mal schaun ob es diesemal eingeschlagen hat....

weitere Kommentare laden