*Peinlich* Ziemlich viel gelblicher Ausfluss...

Hallo,

war eben grad nach längerer Zeit auf Toilette und bemerkte, dann richtig viel gelben Schleim#sorry, auf dem Papier. Ich habe schon die letzte Zeit immer wieder eher gelben ZS, aber keine Schmerzen oder jucken und es riecht auch nicht komisch. An was kann das liegen? Hatte das hier schonmal eine von euch? Ich habe meinen nächsten FA Termin am Freitag, jetzt weiss ich nicht ob ich schon vorher hin sollte. Ich werde wohl morgen da anrufen, aber die Sprechstundenhilfen dort sind leider bisher nicht allzu verlässlich gewesen und meine FÄ ist erst FR wieder in der Praxis.

1

ich habe das auch gaaaanz schlimm, da ist immer jede menge gelber schleim am papier sorry für den ausdruck aber sieht teilweise aus wie popel ... War auch beim FA deswegen, weil ich net wußte ob das normal ist, aber die sagt völlig ok ist absolut normal, in der ss verrändert sich der ausfluß und wird mehr also keine bedenken haben !!!

LG Lilli 15ssw

4

Ich hoffe doch, dass es normal ist, ähnelt wirklich popel#rofl#schwitz#rofl. Naja solang er ungefährlich ist, kann ich aber gut damit leben;-).

2

huhu!

soweit ich weiß, ist das normal. kommt wegen der gebährmutteraktivität! da sondert man so allerhand ab! und solange du keine beschwerden hast, sollte das in ordnung sein.
gewöhn dich am besten schonmal dran, denn es wird erstmal so bleiben :-p
da denkt man, yippieh - monatelang von der blöden mens verschont, aber dann läuft doch immer was raus #rofl#rofl;-)

natürlich solltest du, wenn du unsicher bist, immer den fa fragen...

gvlg, maliii 31. ssw

3

Danke für die liebe Antwort, dann hoffe ich mal das es bei mir auch diesen Grund hat;-). Ich werd jetzt einfach mal die nächsten Tage beobachten und falls es doch schlimmer wird, geh ich vielleicht nochmal zur Vertretung .
Ja ich habe mich auch schon gefreut auf die mensfreie Zeit, aber das sie doch so stressig wird#rofl#rofl#rofl

5

Mein Arzt sagte mal, das gelbe sind die Milchsäurebakterien.
So lange man keine Beschwerden hat wie Juckreiz oder so, ist alles okay!

6

Hattet ihr zufällig in den letzten Tagen Sex?;-)#schwimmer