Erste IVF !!! Bei wem hat es beim 1. mal geklappt ???

Hallöchen zusammen,

mich würde mal interessieren ob einer unter euch ist wo es beim ersten Versuch schon geklappt hat!

LG Tanni

1

Hallo,

bei mir hat´s beim ersten und beim dritten Versuch geklappt, allerdings leider beides FG :-(

LG Molly

2

Hallo, Tanni!

War in der gleichen Klinik wie du und bin auch im Club!

Bei uns haben 3 IUIs nicht geklappt, die erste ICSI war dann erfolgreich!

Wenn du mehr wissen willst, gerne über PN!

Lieben Gruß

Love

3

Hallo Tanni,

bei uns hat die erste IVF auch gleich geklappt. Nach unzähligen Clomi Zyklen, Stimmu Zyklen mit GV nach Plan und unzähligen IUI´s hats dann endlich bei der IVF gefruchtet. Heute sind wir stolze Eltern von Zwillingen.
Ich wünsch dir viel Glück!

LG Angie

4

Hallo Tanni,

wir hatten im September 2010 unsere erste IVF und hatten Glück, dass es gleich geklappt hat.

Ich wünsche euch alles Gute.

Gruß
daniko-di

5

Hallo

Bei mir hatte die erste ICSI geklappt aber eider in der 5 SSW FG


Gruss petra

6

haaalllloo,
hatte zweimal eine icsi behandlung,bei beiden versuchen hat es sofort geklappt.beim erstenmal hatte ich leider in der 11 ssw eine fg.
die zweite ss war erfolgreich#huepf.meine tochter ist gerade ein jahr geworden.
ganz ganz viel glück#klee
lg antje