bauch fühlt sich an als ob er platzt -.-

hallo ihr lieben,

obwohl ich grad ma anfang der 18. ssw bin fühlt sich mein bauch seit ein paar tagen an als ob er von innen raus platzen würde... aber komplett überall... fühlt sich i-wie komisch an... hat das was mit dem wachstum zu tun ?? oder könnte das gefühl auch vom magen herkommen ?? obwohl ich heute normal viel gegessen hab also nicht mehr als sonst :/

lg puschel+krümel 17+1 #verliebt

1

#winke

wenn Du jetzt schon denkst das Du platzt, sage ich Dir nur, komm erstmal in die 37. SSW. ;-)

Englein

2

ohja das glaub ich dir ^^ aber das das jetzt schon anfang der 18. ssw so schlimm is hätte ich nich gedacht :/

3

Ich in ab morgen in der 18. SSW und seit einer Woche explodiert mein Bauch. Ich kann wirklich zusehen, wie er wächst. Morgens geht es noch über den Tag über wird er größer und am nächsten Tag wache ich mit einem ebenso großen Bauch wie Abends am Vortag auf und er wächst weiter.

Gebärmutter reicht bei mir bis zum Bauchnabel inzwischen. Vielleicht bekomme ich bald einen schönen Babybauch und sehe nicht aus wie zu viel gegessen.

lg mondlicht (17. SSW)

4

bei mir wechselt es auch halbtags, heute vormittag konnte ich den bauch soweit einziehen, dass ich fast aussah wie normal, inzwischen schieb ich wieder ne melone vor mir her.

können auch blähungen sein zb von vollkornbrot. die merkt man dann normalerweise ein paar stunden später #hicks