Camelia Nachtbinden (für den Wochenfluss) im Angebot...

Hallo,

waren eben einkaufen, da habe ich bei Rossmann diese tollen riesen Nachtbinden von Camelia gesehen. Hat die Hebamme empfohlen, da diese keinen Plastik-Überzug haben und sie kleben eben auch.
Nun ja, sie sind diese Woche für 0,99 € statt 1,89 € (10 Stück) im Angebot... Da ich so langsam für die Kliniktasche packe, habe ich erst mal zugeschlagen (für die Zeit nach der Klinik daheim).

LG shini 36.ssw

1

Danke für den Tipp. Da kauf ich vielleicht auch noch welche. Hatte letztens das Glück bei DM und habe 2 Doppelpacks geholt. Aber die reichen ja sicher nicht.

6

Hallo.

Bei mir hätten die Packungen niemals gereicht! Denn hatte teilweise so starken WF, das ich alle 1/4 Stunde laufen konnte.
Was war ich glücklich, als dann alles vorbei war...

Eine schöne Rest-SS Dir und #winke#winke#winke

2

Camelia sind wirklich die Besten für die erste Zeit nach der entbindung;-)

3

Danke für den Tipp. Habe zwar noch ein wenig Zeit, aber man kann ja schon mal was kaufen.

LG

4

Hi,

ich war heute auch schon bei Rossmann und habe mir noch nen Paket der Camelia Binden gekauft. Letztens habe ich mir 2 Pakete von der Eigenmarke von Rossmann "Facelle" (16x Binden für unter 0,50 Euro) geholt. Habe jetzt 3 Pakete zu Hause.

Bin halzt nur unsicher, weil ich nicht weiß wieviel man am Anfang braucht zum wechseln. Ist meine 1. SS.

Wieviele Pakete für den Anfang habt ihr zu Hause?

LG Sandra, 35. SSW

5

Hatte für die ersten 2 Wochen 4 Pakete verbraucht! Dannach wurde es weniger