War jemand von euch in der 28ssw im Urlaub?

Hallo,

wir wollten im Juli für 1 Woche nach Malle in Urlaub, ich wäre da in der 28SSW, war von euch schon jemand in der fortgeschrittenen SS??

Danke für eure Antwort.

Gruß
Eve

1

Huhu,

gewesen nicht, in der 1. SS hätte ichs mir auch nicht vorstellen können, weils mir da allgemein schlecht ging, diesmal ist meine SS aber bisher angenehmer und wir fahren in der 27.SSW in den Urlaub. Allerdings nur 1,5 Std Fahrt und ne Großstadt in der Nähe falls was sein sollte.

L.G.

Haruka 18.SSW

2

28 Woche ist noch kein Problem. Musst nur schauen, ob du nicht eine Bescheinigung vom Arzt brauchst bezüglich der Fliegerei. Ist bei jeder Fluggesellschaft anders.

In der letzten Schwangerschaft bin ich das letzte Mal in der 31. ssw zurückgekommen. Da hab ich meinen Liebsten damals aus England "abgeholt" und war vorher noch zwei Wochen da.

Diesmal fliegen wir nochmal nach Spanien zu dritt. Da komme ich dann in der 28 ssw zurück. Mein FA sagte kein Problem.

Alles Gute

Hanni

3

Ach ja, noch etwas. Ich würd mit für den Sommer und vor allem für - wenn auch kurze - die Flüge Kompresionsstrümpfe holen. Das war das einzig doofe. Meine Beine haben tierisch Wasser eingelagert nach dem Fliegen. Hat immer einige Tage gedauert bis alles wieder gut war. Wusste das leider damals nicht. Diesmal mach ich es gleich anders. Da werden die Dinger für den Flug angezogen und gut. Letztes Mal hab ich sie mir viel zu spät verschreiben lassen. Sie dann immer Nachts getragen und hatte Tagsüber frische Beine. Super.

:-)

4

Bin ab Mittwoch in der 33. SSW und es geht in den Urlaub.

Die Airlines nehmen einen normalerweise bis zur 36. Woche ohne Attest mit, schau aber auf der Homepage und druck es Dir aus, denn manchmal ist das Bodenpersonal unsicher.

Und wenn Dir Dein Gyn ein Attest ausstellt, ist natürlich doppelt sicher. Meiner verlangt für jedes Attest 10 Euro, das spar ich mir lieber ;-)

5

ja, wir waren 2 Stunden im Flugzeug und für 10 Tagen in Urlaub! Ich habe auch meinem FA gefragt, ob es ok wäre... Da ich unkomplizierte SS hatte und in diesem Zeitraum ging auch die Übelkeit weg, hatten wir kein Grung es nicht zu machen! Nur Dein Mutterpass nicht vergessen!!:)

Viel Spaß und gute Erholung!
#winke#winke#winke

6

Huhu,

wir waren auch noch im Urlaub! Ich war in der 33. SSW :-p als wir losfuhren. Waren zwei Wochen in Kroatien, wir hatten halt schon gebucht als wir noch nicht wussten das Nummer 2 unterwegs ist! Haben dann immer gesagt, wenn kurz vorher alles gut ist und die Ärztin und Hebamme grünes Licht gibt, fahren wir. War alles super, keinerlei Probleme, Fahrt usw. alles supi.

Ich weiß nur nicht ob der Flieger dich noch mit nimmt?!

LG

7

huhu!

das kommt echt immer drauf an wie die schwangerschaft verläuft, wie es dir geht... ich fahr in der 28. ssw weg (aber nur innerhalb von deutschland, vier stunden fahrt) und in der 37.ssw bin ich nochmal für ne woche in holland :-)

hab aber auch wirklich eine beschwerdefreie schwangerschaft und würde auch noch fliegen, bei meiner großen hätte ich das nicht mehr gemacht, weil es mir da nicht wirklich gut ging und ich viele komplikationen hatte!
deshalb haben wir eine flugreise in der schwangerschaft direkt vorher ausgeschlossen!

liebe grüße,
ladymacbeth 23.ssw

8

Huhu,

bis jetzt noch nicht.
Aber wir fahren 1 Woche über Ostern an die Nordsee und die fahrt dauert ungefähr 7 Stunden mit dem Auto#schwitz und ich bin dann 30. SSW.

Wir hatten eigentlich im Sommer schon gebucht aber das ist uns ja was dazwischen gekommen.:-p #verliebt #rofl

LG, Biggi mit 2 Kids an der Hand und Robin im Bauch 26. SSW

9

Ja, war ich in der letzten Schwangerschaft. Eine Woche Mallorca. Keine Probleme. Jetzt, wo ich noch ein älteres Kind habe, würde ich mich wohl nicht mehr so trauen. Sitze jetzt schon die ganze Zeit auf heißen Kohlen aus Angst vor einer Frühgeburt.