ich merke meinen Eisprung,fürchterliche Schmerzen!

Hallo ihr Lieben,
ich merke immer meinen Eisprung, sogar auf welcher Seiter! Immer schön im Wechsel rechts/links. Das hab ich ca. seit nem halben Jahr.
Aber es tut halt so weh! Ist das normal? Kennt das jemand von euch?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße Lilli86

1

Hallo Lilli,

ja das kenne ich. Das ist normal, nennt sich "Mittelschmerz".
Entweder du hälst es aus oder nimmst z.B. Paracetamol.

LG,belala

2

Da können wir uns die Hand reichen ;-) kann mich nichtmal ohne Schmerzen hinsetzen.

wie schon gesagt, aushalten oder Paracetamol/Ibuprofen oder evtl.noch ein Kirschkernkissen, das hilft bei mir auch.

LG und gute Besserung #klee

3

Huhu,

ich kenn das auch! Nehme die Pille, da spüre ich nix mehr und habe somit auch keine Regelschmerzen...

LG Jenny

4

Hallo.

Geht mir seit der Schwangerschaft so.
Ibuprofen einschmeißen, Kirschkernkissen auf den Bauch und wenn möglich hinlegen bis es vorbei ist.
Dauert bei mir nach der Schmerztablette ca. 0,5-1 Stunde.


LG

5

Hallo,

geht mir genau so, meine Familie lacht mich schon immer aus und sagt "Springt das Ei wieder?"

Ich nehme in der Zeit immer Buscopan, sonst halte ich es nicht aus.
War bei unserer Babyplanung aber immer von Vorteil, wusste genau wenn es soweit ist!!!!

Mein Frauenarzt sagt das es bei Frauen vorkommen kann die sehr "Unterleibsfühlig" sind!!!!!

Tut wirklich doll weh, kann mit dir fühlen!!!

LG