Hat jemand von Euch bei ES+13 positiv getestet gehabt???

Dann müsste ich nämlich nicht mehr allzu lange hibbeln;-)

Bin heute ES+13...morgen sollte NMT sein. Test angeblich erst ab Donnerstag möglich, wenn man Urbia-Eisprungkalender glauben mag#kratz

Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungsberichte schicken?!

GlG an Euch und Euch allen alles Gute!!

1

ich hab es+11 pos. getestet.

drück dir die daumen#klee

2

Welchen Test haste denn?
Ich hatte vor einer woche mit clearblue plus 2 tage vor nmt positiv getestet #verliebt#verliebt#verliebt

Laut urbia es kalender hätt ich auch erst so und so machen solln :D
Konnt aber nich abwarten un habs getan :P

Jedenfalls..Hmm..Entweder du machst heut einen, oder wartest bis morgen :)#klee#klee

3

Ich habe bei ES+12/+13 eindeutig positiv getestet - mit einem 10er.

LG wartemama #klee

4

Ich danke Euch allen sehr für Eure Antworten!!!!!!

Macht Hoffnung!!

Hätte gar nicht gedacht, dass ein zweites Mal schwanger werden sowohl lange auf sich warten lässt als auch ebenfalls sehr hibbelig machen kann#rofl

Ich wünsche Euch allen eine super SS und melde mich, wenn ich hier angekommen bin!!#huepf

Viele, liebe Grüße

5

Ja ich hab bei ES+13 pos. getestet mit drei SST, der letzte war der CB mit wochenbestimmung weil ich es nicht glauben konnte!!!!
Und hatte bei ES+13 getestet weil mein Mann an dem Tag Geb. hatte#torte#ole
War supi #paket

Alles Gute ich drück die #pro#pro

LG kiddi mit Jolina inside 28 ssw#verliebt

6

Falls Ihr doch nochmal lest, welche Anzeichen hattet Ihr bis zum SST??

7

Mhm, nichts außer Pipi Drang!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab da ja nach über einem Jahr und einer AS nicht mehr so dran geglaubt, von daher auch nicht soooo drauf geachtet...nur Pipi musste ich sehr oft!!!

LG kiddi

8

hallo,

ich habe bei ES +9/10 positiv getestet mit´nem billig test.

du müsstest auch testen können.:-)

9

Hallo,

hatte ES + 13 einen pos.Test (leicht rosa)....ich hatte da keinerlei Anzeichen.

10

Habe ES+11 positiv getestet zwar nur ganz leicht aber positiv....

Hab auch immer gedacht die leute spinnen die bei ES+11 positiv testen aber bei mir wars auch so :)

Viel Glück