Bekommt man das auf den Desktop? (Schwangerschaftsticker)

Hallo ihr Lieben!

Ich finde diesen Ticker:

http://babystrology.com/tickers/

totaaaaaaaal schön.

Nur leider ist da nur ein HTML-Code. Ich will ihn aber nicht auf eine Homepage setzen sondern eigentlich auf den Desktop.
Wisst ihr wie das geht?

Liebe Grüße

1

Habe ich auch schon entdeckt und finde ich sooo süß!!!

Leider konnte ich auch noch nicht herausfinden, wie man den auf dem Desktop stellen kann... Bin also gespannt, was für Antworten kommen!!!

LG

Kleinerracker

2

huhu

hab da gerade was gefunden ;) googeln hift manchmal hihi

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/554274/

LG Nancy und kleiner Engel 15 ssw #verliebt

5

Wenn ich doch mit Windows arbeiten würde... args... hab nen Mac, da funktioniert das so nicht, aber ich versuche es weiter...

6

leider finde ich das nicht.. habe vista.. optionen & co sind scheinbar anders :-(

weitere Kommentare laden
3

ja der ticker ist toll...kenne ich auch schon aber wie der auf den deskop kommt ????

habe auch gerade festgestellt, dass ich nur noch 49 tage habe....o man wie die zeit doch vergeht!!!

lg annika 34ssw

4

ist das süüüüß #verliebt kannte ich vorher noch gar nicht :-)

würde ich auch gerne auf desktop haben :-)

lg tiffy mit julian 29+3 #verliebt

10

Hallo ! :-D

finde es ja auch zu süss, habe versucht es auf dem Desktop anzuzeigen aber ich habe dann die ganze webseite mit drauf??? kann ich den nicht nur den Ticker haben, und wie mache ich es dann ????

Oder wie sieht es bei dir aus?

Schönen Tag noch #sonne

11

probier mal mit "nur" den Code der bei babystrology angezeigt wird einzugeben.

Ansonsten muss man wahrscheinlich eine eigene Homepage erstellen in der nur das drauf ist und die verlinken?

Ich kanns leider nicht ausprobieren, hab windows 7

12

Hallo!

Danke für die Antwort, wenn ich das mache bekomme ich eine meldung das es nicht geht da offline webseite?? mhhh schwierig aber ich versuch es weiter #kratz

Ähhm auf dieser seite kan mann nachschauen wie es geht auf der Linken seite etwas kleiner steht tips und tricks für windows 7 vielleicht findest du dort eine möglichkeit?!

Danke nochmal und schönen Tag noch



unicorn2704 13 ssw #huepf

weiteren Kommentar laden
14

Hallo Mädels,

ich hab auch so ein Ticker auf dem Desktop

allerdings von pampers.de

zeigt an in welcher SSW man ist und wie das Baby jetzt aussieht usw.

und den kann man bei pampers. de einfach und kostenlos runterladen

einfach unter schwangerschaft.

LG Lena