welches stillkissen is gut??

hi ihr meine frage steht ja oben:-)
lg melli

1

Ich habe ein Banenkissen, ist suuuper #winke

2

Ich habe eins von Julius Zöllner und bin total zurfrieden damit.
Die Größe und Füllung sind Optimal.
Ich nehme es momentan zum Schlafen oder als Rückenstütze, wenn ich auf dem Sofa rumlümmel.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

3

Ich habe eines aus der Be Be's Collection und bin total zufrieden. :-)

LG wartemama

4

Ich hab das halbmondkissen von Theraline.

Hatte auch das große, aber damit bin ich nich klar gekommen. Das konnte ich zum stillen nicht einhändig hin drapieren!

Das Kleine is auch praktisch, wenn mans mal mitnehmen will und liegt auch einhändig schnell so wie es liegen soll!

LG
Carina

5

Ich würde eins nehmen, bei dem man nicht nur den Bezug, sondern auch das ganze Kissen waschen und im Trockner trocknen kann. Beim Stillen läuft oft was daneben, manchmal spuckt auch das Baby - das sifft dann durch den Bezug, so dass es nicht reicht, nur den Bezug zu waschen. Vorteil: man muss den Bezug nicht erst ab- und dann wieder überziehen (eine Popelarbeit) und es ist nach kurzer Zeit wieder komplett einsatzbereit. So was kann man auch getrost gebraucht kaufen.