warme brüste...

hey ihr lieben!
hab schon im kiwu gepostet aber ich krieg da irgendwie net viele antworten :( also dacht ich ich frag doch euch mal :)
also ich bin es+5 und hab extrem warme brüste die abends so seitlich weh tun... hatte des eigentlich nochnie und für ss anzeichen wäre des ja au viel zu früh, mal davon abgesehn das mein zb au net so gut ausschaut :( Naja ich hoffe das ihr rat wisst!!!!

danke schonmal für hoffentlich viiiiiiiieeeeeeeleeeeeee antworten!!!
grüßle

angeleye

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/577927

1

Hallo,
also ich kann nur von mir sagen das ich seit der ca 5.SSW immer heisse Brüste habe...
Bei Dir wäre es allerdings noch definitiv zu früh für SS-Anzeichen!

Vielleicht spielen Deine Hormone etwas verrückt?!?!

Alles Gute!

2

Hallo,

hab dir geantwortet und nachher nicht mehr geguckt, sorry.

Nee finde ich nicht zu früh, ging nach drei Wochen los, rückblickend betrachtet. Und nach vier wochen hat mein Mann schon geflötet, dass ich bestimmt schwanger bin.

LG Cappu

3

also ich bin jetzt in der 8ten woche und in der 4ten woche rum hatte ich auch extrem warme brüste und auch das ziehen an der seite..dann kamen meine tage nicht und da war mir alles klar...hatte auch nie warme brüste oder ziehen als ich meine periode bekommen habe...von daher..aber ist bei jeder frau anders