Darf man normalen Cremespinat füttern-Luna fast 7 Monate

Hallo, Luna bekommt ja jetzt Beikost und isst sie meist auch gerne ( manchmal Probleme weil wieder zwei Zähne kommen aber das ist ja normal ).
Jetzt frage ich mich, ich hab mir nämlich einen tollen Mixxer gekauft und denke daran auch viel selbe rzu kochen , ob ich ihr normalen Cremespinat von Iglo geben könnte oder ob da irgendwas drinnen ist was Babys vielleicht nicht vertragen#kratz
Bei Marcello und Mariella hab ich rein Glaserln gefüttert, aber da hatte ich noch keinen Mixxer und jetzt hab ich einen und würd diesen auch gerne nutzen.
Was kann ich selber machen und wie?
danke und lg carrie

1

so kleinen würde ich nicht den durchaus leckeren rahmspinat geben... nimm normalen blattspinat, dünste den und püriere das dann.



lg

2

Aber da kann ich auch den gefrorenen nehmen oder?
Danke für den Tipp, werd ich machen ich war da eben total unsicher;-)

3

klar tk ist kein problem...

weitere Kommentare laden