Ephedrin zum Abnehmen

Hat jemand einen Händler an der Hand,bezüglich Ephidrin Pillen?zum Abnehmen ,bitte pn!Danke

1

Lass bloß die Finger davon! Hat schon Gründe, warum das in Deutschland verboten ist! Da kannst du dir schlimme Herz-Kreislaufschäden holen oder einfach am Herzinfarkt sterben! Das ist es nicht wert. Trete dir selbst in den Arsch und stelle deine Ernährung um. Oder willst du deine Gesundheit opfern? Habe das auch mal ausprobiert und hatte lange mit starkem Herzrasen und Herzrhytmusstörungen zu kämpfen!
Also: FINGER WEG!!!

2

Wieso Pillen zum Abnehmen???

Das ist was, ich sage es knallhart für FAULE Menschen, die meinen mit irgend einer Pille dies oder jenes zu erreichen.
Wieso willst Du keinen Sport treiben oder Deine Ernährung umstellen?
Ist das so schwer für Dich?

Wer es wirklich will findet einen Weg, alle anderen finden AUSREDEN!

Die meisten Ausreden dich ich hier schon gelesen habe wenn es darum geht das man ja keinen Sport treiben kann sind: -bin beruflich so eingespannt, -ich habe niemanden der auf das Kind aufpaßt, -zu teuer, -hab Gelenkprobleme ... Ich glaube, 80% (ach was, ALLE) von diesen Aussagen entsprechen nicht der Wahrheit ... Man muss nicht ins Fitnessstudio, man kann mit seinem Kind auch stramm durch den Wald marschieren (an dieser Stelle wird dann meist so ein "kluger" Kommentar wie "...aber ich wohne mitten in der Stadt!" als AUSREDE gepostet ... Ja mein Gott, dann läuft man halt durch die Stadt ...) , man arbeitet nicht 24h/7d, es gibt für jede Einschränkung des Bewegunsapparates spezielle Übungen.
Und gesund kochen kann man wohl immer. Wenn es dann heißt "ich weiss nicht wie" sollte man mal seinen Horizont ein kleines bisschen erweitern, oder "das ist so zeitaufwändig einen Salat zu schnibbeln" ... Ja hallo?! ... Abnehmen ohne sich Mühe zu geben funktioniert auch nicht, da muss man sich halt mal hinstellen und einen Salat schneiden anstatt sich mal eben 5 Bratwürste in die Pfanne zu klatschen ...

Diejenigen welche mit Pillen abnehmen wollen werden es niemals schaffen ... sie kriegen einfach den Arsch nicht hoch ...
Und, so leid es mir jetzt für Dich tut, muss ich Dir sagen das Du es auch nicht schaffen wirst wenn Du weiterhin der Meinung bist mit Talkshow, Couch und Pille abzunehmen ...
(du kannst jetzt natürlich herumzetern und sagen das Du ja noch viel mehr Dinge machst um abzunehmen und das ich vollkommen falsch liege mit dem was ich geschrieben habe, dann sage ich Dir aber das ich Dir nicht glaube ... Du willst keine Mühe mit dem abnehmen habe ... und deshalb stehen bei Dir halt Talkshow, Couch und Pille im Vordergrund)

Maximale Grüße,
Lena (-45kg durch Sport und gesunde Ernährung)





5

liebe lene
bleib ganz ruhig. klar erhofft man sich ein wenig hilfe durch wundermittelchen und pülverchen... oder hattest du von anfang an deiner weightloss challenge bock auf sport.. oder hast du dir nie gewünscht einfach morgens aufzuwachen und wie durch zauberhand schlank zu sein?

also ruhig blut...
Ich stimme dir zu... ephedrin ist definitv der falsche weg (obowhl ich es geschluckt hätte... ach ich hätte alles geschluckt wenn ich so abgenommen hätte) letzten endes hab ich dann au ch 50kg abgenommen (über das wie schweig ich mich jetzt aus... aber es war auch irre viel sport mit dabei)

naja...
also

enrährung umstellen, sport machen (und da hilft wirilich jede art von bewegung... sei es ferndbedienung auf dem fernsehr liegen lassen und immer aufstehen müssen... oder wirklich stramm durch den wald laufen... oder das sportliche mim nützlichen verbinden (so mach ich es momentan... ich lauf einfach 40 min zum einkaufne und zurück 8da es kein tiefkühlfraß bei mir gibt, geht das wunderbar und zwerg schläft so lange :) )

es gab schon todesfälle durch ephedrin... nimm es nicht...

6

Seh ich auch so, mein Fitnessstudio hat eine Kinderbetreuung und ich gehe wenn mein Mann von der Arbeit kommt ( 3 Schicht Dienst ).
Wir gehen durch die Stadt spazieren und bevor ich im Fitnessstudio war-oder wenn ich jetzt nicht zum gesamten Training aus Zeitmangel komme weil Männe zur Nachmittagsschicht muss ) trainiere ich daheim mit Crosstrainer, Swingstepper, Pilatesring und Stick und Hanteln.

weitere Kommentare laden
3

wenn du googlest, kommst du auf die entsprechenden seiten
ist es eilig..schneid dir das fett weg#augen

4

Ich würds lassen, abnehmen mit Pillen klappt ohnehin nicht dauerhaft und wenn du deine Gesundheit ruinierst hast du auch nix davon.
Mach Bewegung, ernähre dich gesund dann wirst du in kurzer Zeit Erfolge sehen.
Ich selber ernähre mich nach WW und lasse Abends die Kohlehydrate weg, achte darauf das mein Insulinspiegel konstant bleibt um Heißhunger vorzubeugen ( klappt seit fast 7 Monaten ) und mache viel Bewegung ( Muskelaufbau kombiniert mit Cardio ) und habe bis jetzt 47kg abgenommen-13 sollen noch folgen.
Ich denke das ist schon schnell und ich denke das sind gute Erfolge ohne dass ich mir meine Gesundheit dauerhaft runiniere.

8

Erschreckend wie wenig Wertschätzung so manche ihrem eigenen Körper entgegenbringen.

10

hallo
da magst du vielleicht mit abnehmen...aber hast letztendlich deine gesundheit damit ruiniert.
finger weg #contra

12

da ich alles schon probiert habe, was mit abnehmen zu tun hat, hab ich das natürlich auch schon durch...vor etwa 20 Jahren, bevor ich verstanden hab, dass es NUR mit gesunder Ernährung und Bewegung wirklich funktioniert.

Damals war das Zeug noch zugelassen.
Man fühlt sich gepuscht - wenn man das nutzt, bewegt kann man die Energie nutzen um sich und hat tatsächlich keinen Hunger und man nimmt durch nicht essen ab und euphorische bewegung ab.

ABER all das bekommt man auch ohne mit etwas verstand hin und hat keine Nebenwirkungen. Und die Nebenwirkungen sind nicht wirklich gut.

Deshalb ist es nicht mehr so zu bekommen und das ist richtig so.

Ich hab dann schnell wieder die Finger davon gelassen und bin zu WW gegangen und das war gut so... es ging auch ohne Medis und dazu noch viel besser

13

<<<euphorische bewegung>>>

#heul#rofl#heul#rofl

14

jep... ein wenig wie ferngesteuert ;-) man könnte es auch hyperaktiv nennen #schwitz

nene... bin ich froh, das ich heute nicht mehr auf solche Ideen komme