In der SS in Jogginhose zur Arbeit?

Hi an Alle!

Wie sieht es bei euch mit der Kleidung in der SS aus?
Ich habe im Moment nur 2 Umstandshosen.
Ziehe (auch wenn ich nicht schwanger bin) eine Hose nur 2 allerhöchstens 3 Tage an.
Da kommt man natürlich mit 2 Hosen nicht so weit.
Hab deshalb überlegt, ob ich auch mal in Sport/oder Jogginghosen zur Arbeit gehe.
Also keine alten ausgewaschenen Sporthosen.
Sind recht neu.

Würdet ihr damit zur Arbeit gehen?

Ich arbeite in nem kleinen Betrieb in dem es keine "Laufkundschaft" gibt.
Arbeite in der Modellentwicklung als Schuhtechnikerin und sitze fast den ganzen Tag am Pc im Büro mit 3 Kollegen (alle um die 45 Jahre).
Glaub nicht, dass die sich daran stören würden...

LG Carina

1

Hallo,
nein ich finde das ein absoltutes no-go und es wäre mir nicht im Traum eingefallen (egal welcher Job). Finds schon assig,wenn manche so zum einkaufen gehen und dann zur Arbeit?? #schock
Und dann andererseits diese komische "Doppelmoral" von wegen "ich trag Hosen nur 2 Tage" #klatsch
Lass es lieber und hol dir halt noch mehrere Hosen...

2

Hallo :)

Also ich würde NIE in Jogginghose zur Arbeit gehen. Würd mir einfach noch ne Umstandshose kaufen (zB bei H&M sind die ja nicht besonders teuer) oder eine Leggings/Strumpfhose mit Kleid/Rock drüber oder sowas in der Art.

Ich würde mich einfach total unwohl fühlen, wenn ich in Jogger unterwegs wäre, das wär echt ein totales no go für mich.

Liebe Grüße und alles Gute für die SS

3

absolutes und klares nein....

geh zum second hand, schau hier im marktplatz, den kleinanzeigen der zeitung oder bei ebay... da gibt es ordentliche, gebrauchte und günstige sachen...



lg

4

Wenn's keiner sieht würde ich es auch machen. #hicks Also rein ins Auto, schnell zum Arbeitsplatz schleichen und hinsetzen. Hab auch nur 2 Umstandshosen und kann mir keine anderen leisten. Zumal ich sie nach der SS nicht mehr gebrauchen kann. Gebe das Geld lieber für mein Baby aus! Ich würde zwar sobald es wärmer wird auf Leggins und Rock umschwenken aber bis dahin...
LG

5

Von mir auch ein klares NEIN #schock

Jogginghosen kann man zu Hause anziehen, weil sie bequemer sind. Aber ich würde sie auch nicht zum Einkaufen etc. anziehen. Und erst recht nicht zur Arbeit.

Vielleicht musst du deine Umstandshosen einfach ein/zwei Tage länger anziehen? Oder dir noch mal eine oder zwei andere kaufen. Bei C&A, H&M, BonPrix etc. kosten sie doch nicht so viel. Und hinterher kannst du sie für ein bisschen Geld weitergeben.

Aber nie und nimmer in Jogginghose zur Arbeit #nanana

6

Hallo

Ein No-Go für mich.

Bei Ebay bekommst du U-Hosen für ein paar €

7

Niemals!!
Ich achte sehr auf mein Äußeres auch wenn das nicht immer bedeuten muss topgestylt zu sein, egal in welchem "Zustand"...

Manu

8

Jetzt bei dem schönen Wetter, wasch sie und häng sie raus!

Sind am Abend wieder trocken!

9

Nur zu Info, manche verstehen vielleicht unter Jogginghosen auch das falsche.
Ich trage Sporthosen von adidas, nike usw.
Oder eben Yogahosen.
Welche ich manchmal auch zum Einkaufen anziehe.

Ich würde nicht mit ausgewaschenen verbeulten alten Jogginghosen da hin gehen.

10

nein - ich hab dich schon richtig verstanden - daheim trage ich die von dir beschriebenen hosen auch, aber doch nicht ernsthaft zur arbeit????????

11

Ja, ich habe hier auch Sporthosen von Adidas und so. NA UND- das sind ja wohl trotzdem JOGGINGHOSEN.

Und somit würde ich sie NIEMALS zur Arbeit anziehen #schock

weiteren Kommentar laden