In der SS in Jogginhose zur Arbeit?

Hi an Alle!

Wie sieht es bei euch mit der Kleidung in der SS aus?
Ich habe im Moment nur 2 Umstandshosen.
Ziehe (auch wenn ich nicht schwanger bin) eine Hose nur 2 allerhöchstens 3 Tage an.
Da kommt man natürlich mit 2 Hosen nicht so weit.
Hab deshalb überlegt, ob ich auch mal in Sport/oder Jogginghosen zur Arbeit gehe.
Also keine alten ausgewaschenen Sporthosen.
Sind recht neu.

Würdet ihr damit zur Arbeit gehen?

Ich arbeite in nem kleinen Betrieb in dem es keine "Laufkundschaft" gibt.
Arbeite in der Modellentwicklung als Schuhtechnikerin und sitze fast den ganzen Tag am Pc im Büro mit 3 Kollegen (alle um die 45 Jahre).
Glaub nicht, dass die sich daran stören würden...

LG Carina

1

Hallo,
nein ich finde das ein absoltutes no-go und es wäre mir nicht im Traum eingefallen (egal welcher Job). Finds schon assig,wenn manche so zum einkaufen gehen und dann zur Arbeit?? #schock
Und dann andererseits diese komische "Doppelmoral" von wegen "ich trag Hosen nur 2 Tage" #klatsch
Lass es lieber und hol dir halt noch mehrere Hosen...

2

Hallo :)

Also ich würde NIE in Jogginghose zur Arbeit gehen. Würd mir einfach noch ne Umstandshose kaufen (zB bei H&M sind die ja nicht besonders teuer) oder eine Leggings/Strumpfhose mit Kleid/Rock drüber oder sowas in der Art.

Ich würde mich einfach total unwohl fühlen, wenn ich in Jogger unterwegs wäre, das wär echt ein totales no go für mich.

Liebe Grüße und alles Gute für die SS

3

absolutes und klares nein....

geh zum second hand, schau hier im marktplatz, den kleinanzeigen der zeitung oder bei ebay... da gibt es ordentliche, gebrauchte und günstige sachen...



lg

4