Bei wem hat sich die Eizelle erst am zweiten Tag nach PU geteilt??

Hallo Ihr Lieben,

gerade Anruf vom Labor bekommen das sich unsere Eizelle noch nicht geteilt hat! Wir waren natürlich enttäuscht, aber die Dame meinte die Kollegin würde morgen nochmal drauf schauen.....

eine kleine Chance hätte man schon noch das man morgen was sieht!!

Ist es jemandem hier auch so ergangen??? Über ein positives Feedback würden wir uns freuen....

Hier noch die Daten:

PU am Samstag um ca. 09.30 Uhr, 3 Follis, aber nur in einer eine Eizelle...

Schönen Sonntag

Eurer ein wenig betrübter Bibimond der sich noch an ein kleines bißchen Hoffnung klammert

1

Hallo,

meine/unsere Däumchen sind gaaaaanz fest gedrückt für Euch!!! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Alles Liebe
Falca

3

Danke :-) melde mich gleich noch bei Dir :-)

2

Verzögerte Entwicklung (Befruchtung oder auch Teilung) ist nicht so gut. Heisst aber nicht, dass es nicht klappen kann.

Viel Glück #klee

4

Danke Majleen :-) meine Däumchen sind für Euch auch gedrückt!!!

Habe beim googeln gelesen das es nach so ca. 30 Stunden zur ersten Zellteilung kommen kann.....

5

Also bei uns war es bei der ersten ICSI am 2. Tag ein 5 Zeller und bei der 2. ICSI war es erst am 3. Tag ein 5 Zeller. Bei der 2. ICSI gab es keinen TF.

weitere Kommentare laden
8

hallo bibimond,
kenne das gefühl nur zu gut. genau den anruf hatte ich im januar auch. wir hatten damals 12 schöne ez nur leider ist das tese-material von meinem mann nicht so toll. wir sollten auch am nächsten tag wieder einen anruf bekommen, der kam auch, aber leider mit negativen ergebnis. keine der 12 ez hat sich geteilt.

ich drücke dir aber ganz fest meine daumen, das sich bei eurer ez noch was tut.

lg napi