Bambini-Box. Es lohnt sich!

Hallo ihr Lieben,

gestern bekam ich die Bambini-Box vom GLS-Lieferer.
Ihr Könnt sie online, kostenlos bestellen. Einfach anmelden und an einer Umfrage teilnehmen.

Enthalten sind Bübchen Pflegeprodukte, Kirschkernkissen, Feucht- und Pflegetücher u.v.m.

Ich finde, es lohnt sich sehr.

www.bambini-box.de


Liebe Grüße

Katharina und Jasper #winke

1

huhu

bei mir kam sie vorgestern an,war auch begeistert! auch wenn ich die stilleinlagen und das babypuder nicht mehr gebrauchen kann ;-) aber die ölpflegedusche für schwangere nehm ich trotzdem ;-)

lg carolin

2

hallo...

und was war alles drin- haben uns auch angemeldet um, eine zu bekommen....

5

also eine nuck flasche(komplett mit deckel,sauger etc),stilleinlagen,babypuder,pflegeöl von schlecker,ich glaub 400 ml,pflegeöldusche für schwangere und danach,glaube auch 400 ml,eine grosse,500 ml plus 25 % mehr inhalt bübchen kinderschampo und die gleiche grösse kinderbad,eine packung feuchttücher vom schlecker,eine packung trockene pflegetücher,
ich glaube,das wars.

lg carolin

3

Boah, für so ein paar läppische Werbegeschenke so viele persönliche Angaben machen müssen? Krass...

Fernsehanbieter? Energielieferant? Rückenbeschwerden? Impfungen beim Kind... Nee, danke.

Hast mal die AGB gelesen?
"Sie garantieren, die Fragen in dem Bestellformular nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Für den Fall des Missbrauchs (falsche Angaben zu Name, Adresse, Erwartung einer Kindesgeburt) verpflichten Sie sich zur Zahlung eines Schadensersatzes von 50,00 €..."

Natürlich auch das Einverständnis der Weitergabe aller Daten an Marketingpartner.

Ich galub, da lässt man besser die Finger von.

4

Sehe ich genauso!

6

Absolut. Heute verschenkt keiner mehr irgendwas. Da brauch man sich dann nicht wundern über irgendwelche seltsamen Telefonanrufe.
Ich gebe doch nicht mein ganzes Leben im Internet preis.

Nica

weitere Kommentare laden