wer hatte icsi und hat es sofort geklappt? in welchem alter?

hallo zusammen.....
frage steht ja schon oben....bin 28 grad geworden und mache wahrscheinlich im juni icsi....hab angst das es nicht klappt...

1

Guten Morgen

Ich wollte dir mal mut machen ich bin auch 28 und hatte im Februar meine erste ICSI und was soll ich dir sagen ich bin #schwanger und mittlerweile in der 8+5 ssw und wir sind sehr sehr glücklich, du kannst ja mal in meiner VK lesen, bei und war es auch nicht so leicht,aber es hat auch geklappt.
Deswegen gibt die hoffnung nicht schon vorher auf das klappt auch bei dir.


Ich wünsche dir alles gute

Liebe Grüße Julia #ei8ssw

2

Hallo,

bei uns hat es erst bei der 2.ICSI geklappt. Bin 31.
Viel Glück

3

In unserem Alter hängt es nicht wirklich vom Alter ab. Alo ich bin 31 und hab gerade meine 2 ICSI im Spontanzyklus hinter mir. Hat nicht geklappt. Und ich kenn eine, die ist 27 und bei der hats beim3. Versuch geklappt.

Viel Glück #klee

4

Hallo,

gerne würde ich Dir sagen, dass es schon sofort klappen wird. Leider muss ich Dir sagen, dass man auch bei einer ICSI nur eine Wahrscheinlichkeit von rund 30% hat, dass es klappt. Das ist aber auf jeden Fall wesentlich mehr, als beim natürlichen Versuch.

Aber in Deinem Alter habt ihr sehr gute Chancen, Du bist wahrscheinlich besser zu stimulieren, als wenn Du fast 40 wärst und die biologische Uhr tickt noch nicht so laut.

Geh also optimistisch in die ICSI, dass es eine Chance ist, endlich schwanger zu werden.

Gruß Lucccy

5

Bei uns hats bei der 2. ISCI geklappt. Unser Sonnenschein sitzt gerade auf meinem Schoß und möchte auch mittippen. *g*

Alles Gute!

6

Hallo darkangel

ich bin erst 25 und meine 1 ICSI hat leider nicht geklappt kannst du in meiner VK nachlesen. bin gerade in der vorbereitung der 2 ICSI und hoffe das die Positiv ausgeht.

lg und dir viel glück. enni.f-23

7

Hallo,

bin auch 28 und bin grad mitten in der 1. ICSI.

Hoffe so sehr, dass es gleich klappt - kann Dir ja dann gerne berichten.

VG Falca

12

das wär nett wenn du berichten würdest....drücke dir die daumen....

8

Hi,

ich bin 35 und es hat nach zwei erfolglosen Inseminationen bei uns bei der ersten ICSI geklappt. Bin jetzt 19. Woche.

Wünsche Dir viel Glück :-)

9

Huhu,

vor vier Jahren hat es bei mir gleich bei der ersten ICSI geklappt. War damals 23 Jahre alt und wir haben nun Zwillinge die schon 3,5 Jahre alt sind.

In den nächsten Monat nehmen wir ein Geschwisterchen in Angriff, auch mit ICSI.

Viel Erfolg.

LG
Heike