boah ey bin ich verfressen! ---SILOPO----

abend mädels.

boah ich erschreck mich schon voll was ich essen kann, und werde irgentwie auch nicht satt.

meine speisekarte:

früh:

2 schüsseln kornfleggs
3 äpfeln
3 semmeln


zu mittag:

4 teller suppe
becher milchreis
ne ganze gurke


zu abend:

ne komplette pizza
ne menge sushi (gemüse natürlich) (ne portion von 4 leuten)
becher milchreis (jo ich habs heut mit milchreis :-p)
2 semmeln

irgentwann noch ne gurke

so zwischendurch kommt dann noch äpfel, gurken, tomaten, orangen, bannanen, und trinke noch am tag um die 3-4 liter (wenn nicht noch mehr).

also das ist echt nicht normal O.o und ich finds fei echt viel was ich so verdrück, werde aber irgentwie auch nicht satt.

kennt das noch wer???

aber so zugenommen hab ich eigentlich nicht, sondern nur was man halt zunimmt, und man siehts mir nicht an :-p

1

BANDWURM ;-)



ich mach auch immer ein 2. Frühstück!! ab und an hab ich dann auch mal ein sättigungsgefühl ;-) heut abend zum beispiel mag ich gar nix essen, weil ich mich so voll fühle....


aber sonst... kleiner fresssack :-p

2

#rofl ich bin schon wieder am futter, mensch das ist echt nicht mehr normal #rofl
mein mann frägt schon wo ich das hinesse ^^

3

oh ja ich kenne das...

mein speiseplan von heute:

Früh´s:

4 Brötchen
3 schüsseln Obstsalat
3 Joghurts


2. Frühstück:

2 Brötchen
2 schüsseln Müsli


Mittags

3 Schnitzel mit Bohnen und Kartoffeln ( fahr gerade voll auf Kartoffeln ab)
zwei Schüsseln Obstsalat

Zwischendurch:

6 Hefeklöße mit Apfelmus
1 Tafel schokolade


Abends

3 Teller Kartoffelsuppe
2 Teller Salat
3 Scheiben Schwarzbrot


naja und jetzt gerade ganz viel obst

ich weiß echt nicht wie das weiter gehen soll aber ich lieeebe es zu essen#verliebt

liebste grüße

P.S. ich habe früher nie viel gegessen und ging mit einem startgewicht von 56kg bei einer große von 1,76m in die schwangerschaft

Mittlerweile bin ich bei 68kg
aber wo die sind weiß ich nicht bin immer noch schlank außer mein bauch ist riiiiesig#verliebt

5

ja kenn ich, ich habe vor der ss auch so gut wie nix gegessen.
jetzt könnte ich reinhauen bis zum geht nicht mehr :-p

achja und etz hab ich auch noch 5 wiener verdrückt.... man man man, ob das noch endet?? #rofl

aber sonst ist da gannnzzz viel obst dabei :-)

7

ja ich hab auch schon wieder ne tafel schokolade auf dem schoß.... mein ärger kommt bestimmt nach der ss wenn ich das nicht mehr runter bekomme denn ich bin der totale sportmuffel#rofl

aber noch kann ich meine schuhe allein anziehen also ist alles gut:-p

guten hunger#blume

weitere Kommentare laden
4

:D
Willkommen im Club.
Aber so ist das und solange der Appetit gut ist, ist doch alles okay :D
Wir brauchen ja auch mehr Kalorien. Zum Glück sieht man das ganze bei mir auch nicht. Aber stehe auch gut im Futter :D :D :D
Ich liebe Müllermilch (1 am Tag muss sein), Rote Grütze und Joghurt und Cornflakes. Und diese kleinen runden Schokokuchen (das ist so ein 4er Pack bei Netto), da ess ich 2 am Tag und eiegntlich esse ich auch nur. Kann garnicht ohne was aus dem Haus. Auch wenn es nur kurze Strecken sind..
Naja, solange mein Freund mich nicht durch die Wohnung kugeln muss irgendwann ist alles gut. hihi

Lass es Dir schmecken!!!

6

den spruch hab ich mir heut auch schon anhören müssen :-p

"falls du weiter so futterst, muss ich dich noch durch die wohung kugeln, und beim baden wende ich dich ein-zweimal und dann biste auch sauber!"#rofl

man ist ja nicht alle tage schwanger :-p

aber ich glaub jetzt ist auch die zeit wo der/die kleinen auch ordentlich kalorien brauchen zum wachsen :-)

11

Naja, meiner darf da leider nicht allzu viel sagen, der hat auch nen ganz schön großen Bauch bekommen. :D
Witzig ist es, wenn wir ins Bett gehen muss ich auch immer was essen /vor dem schlafen), da verleiert er immer die Augen, weil das Licht anbleiben muss und neben meinem Bett soviel Kram zum essen steht....
Hab letztens gehört, dass er gesagt hat: Meine Freundin explodiert bald. Ganz klasse. Aber das gab Ärger. hihi
Ja, ich denke auch, dass wir es jetzt brauchen. Ist ja nun alles fertig, die Kleinen müssen ja jetzt nur noch zunehmen.
Da ich sehr schlank bin, hab ich etwas Angst, dass die Maus zu wenig Kilo hat, obwohl das Quatsch ist. Mein Sohn kam vor 10 Jahren mit 3370g zur Welt. Also auch alles okay. Aber man macht sich eben so Gedanken, nicht? :D

weiteren Kommentar laden
10

Wo lasst ihr alle das? Ich kann schon beim Zunehmen zugucken, hab jetzt 3,5 kg in der 18.SSW und ich ess:

Morgens:
1,5 Brötchen

zwischendurch: 1 Joghurt

Mittags Obstsalat oder 1 Brötchen oder etwas Studentenfutter

zwischendurch Schokolade (komme maximal auf ne halbe Tafel am Tag)

Abends warmes Essen, heut gabs Nudelauflauf mit Nudeln, tomatensauce, Mais und Möhren, fettarmen Käse, 2 Portionen

abends gerne noch ne HAnd voll Chips oder etwas Haribo, aber auch nicht massig.

Aber mal ehrlich: Ich fühl mich schon als würd ich den ganzen Tag futtern, ich glaube langsam, im "normalen" Zustand ess ich einfach zu wenig#rofl

L.G.

Haruka 18.SSW

13

Also in der 18. Woche war das bei mir auch noch nicht so heftig mit dem essen. Das hat erst so in der 24. - 25. Woche angefangen...

16

jo also bei mir hat das auch erst so in der 23ssw angefangen, die fresserrei :-p
das kommt bestimmt noch bei dir :-p besonders wenn die einen wachstumschub nach dem anderen haben ^^ ich merks an mein bauch, bin schon das wandelte streifenhörnchen #rofl

weitere Kommentare laden
15

ist ja der wahnsinn, wieviel ihr essen könnt...
bin hier am staunen und kann es eigentlich kaum glauben.

wollt ihr mal wissen,was ich heut gegessen hab???

frühstück

2 brötchen
1 joghurt

mittag

gab es nicht, war am arbeiten

nachmittags

ne scheibe toast mit lieblingskäse
1 milchschnitte

abends

kohlroulade mit 5 kleinen klössen

das wars eigentlich und ich fühl mich trotzdem total vollgefuttert.

mädels, ich wünsch euch was, lasst es euch schmecken... :-)
gruss,claudi

20

naja bei mir steht jetzt eine himbeertorte vor mir :-p

21

oh davon nehm ich auch ein grooooßes stück...#rofl

weitere Kommentare laden
24

huhu zusammen ,

oje wo esst ihr das den hin ich glaube ich würde platzen , ich esse ganz normal gut heute etwas weniger muss gleich aber noch was essen.

heute morgen . 2 Brötchen mit Marmelade und wurst , 1halbes Laugenbrötchen .

Mittags habe ich nicht gegessen habe für die Kids Pfannekuchen gemacht hatte darauf kein Hunger , nachmittags obst ,

Abends halbes Brödchen mit wurst, hätte hunger auf ne pizza aber ne ganze würde ich nicht schaffen , trinke gerade ein becher Buttermilch .

lg dani

25

das fragen wir uns auch mittlerweile wo das hinrutscht #rofl