Bitte um Meinungen/Erfahrungen: 8 Std. Flug in 23/25 SSW

Hallo,

hatte bis jetzt eine sehr angenehme und problemlose SS.
Mich wuerden eure Meinungen ueber fliegen in der 23. bzw. 25. SSW interessieren. Flug ist ca. 8 Std in die USA. Vielleicht hat jemand auch Erfahrungen?

Vielen Dank, #danke
asp

1

Hallo,
ich habe keine Erfahrung...Würde es aber (aus dem Bauch heraus) nit tun!!
8 Stunden ist ja nit gerad ein Kurzstreckenflug!!

Besprich es doch am besten mit deinem Frauenarzt!!

Alles Gute
Zaubermaus 19.ssw

2

Wenn es dir gut geht und der Doc nichts dagegen hat ist es o.k. Habe in meiner 1ssw es auch gemacht! Ich empfele dir kompressions Strümpfe anzuziehen. Guten flug;-);-)

3

Ich würde es nicht aushalten 8std zu sitzen:-D Aber wenn du dich gut fühlst wieso nicht#winke

4

auf jeden Fall Strümpfe tragen und schauen, dass du einen Platz am Gang bekommst, am besten sogar am NOtausgang, damit du in möglichst viele Richtungen deine Beine strecken bzw. aufstehen kannst, ohne über Leute drüberzuklettern ;-)
Schau auch, dass du was bequemes anhast. Mich hat beim leztten Flug (1,5 Stunden, 24. SSW) der Gurt schon ziemlich genervt, hab ihn auch zwischendurch aufgemacht.
Ansonsten hab ich bisher beim schwanger fliegen die Landungen weniger gut vertragen als sonst (if you know what I mean...), also schau dass du gut isst.

Hoffe, bei den "Tipps" ist was dabei für dich, und wünsche dir einen super Flug! (Mein letzter Flug ist diesmal in der 35. Woche, aber zum Glück wieder nur über'n Kanal, also 1,5-2 Stunden)

5

Hallo,

ich werde in der 19.SSW nach Brasilien fliegen, 11 Std lang. Hab mich natürlich informiert und auch meine FÄ meinte, wenn fliegen, dann in diesem Zeitraum!

Und ich muss da unbedingt nochmal hin (ist je jetzt echt letzte chance), sollte es mir natürlich nicht gut gehen, oder ich ein komisches Gefühl dazu bekommen, dann flieg ich nicht, ganz klar.

Ich vertrau mir da und meinem Körper, die unschwangeren Flüge waren auch keine allzugroße Belastung.