ET fällt auf unseren Hochzeitstag

Hallo ihr lieben,
war gestern beim FA und der hat uns den ET ausgerechnet.
Ausgerechnet an unserem hochzeitstag, ich weis nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht.
Wollte eigentlich nicht an soeinem tag im KH liegen. Naja vieleicht werde ich ja noch rückdatiert bei der nächsten untersuchung und wenn nicht kommt der krümel vielleicht ja doch früher?:-p
Ich wünsch euch noch einen schönen abend!

1

Huhu
und darüber ärgerst du dich jetzt??? #kratz
In den seltensten Fällen kommen die Babys tatsächlich am ET, entweder ein paar Tage früher oder später, ich würd darauf jetzt noch nicht so viel geben.

#winke
LadyPhoenix

2

Hi, weisst du wie selten ein Kind am erechneten ET kommt ?
Also das passiert echt nicht oft !
& genau kann ja noch geändert werden wurde meiner auch :)
schönen abend dir noch #verliebt

3

...es gibt schlimmeres....



Außerdem halten sich die wenigsten Babies an den errechneten Termin...

4

#winke,

wahrscheinlich wird er nochmal verschoben. Und noch viel wahrscheinlicher ist es, dass dein Kind nicht an dem Tag kommt, ich meine etwas von 4% im Kopf zu haben. Also 4% kommen am errechneten ET.

Ich persönlich fände es ja einen netten romantischen Zufall, dass das Ergebnis eurer Liebe genau an dem Tag kommen soll.

#herzlich

5

Wäre doch irgendwie ein schönes Datum. Es ist symbolisch für eure liebe, wenn der wurm denn tatsächlich an dem Tag kommen sollte.

LG

6

Ist das jetzt Dein Ernst?

7

Hallo,

und was ist so schlimm daran?#kratz
Hochzeitstag hat man doch jedes Jahr,oder?;-)

Also ich würde es toll finden.

LG
Katja 22.SSW

11

Ja, aber dann wäre auch jedes Jahr der Geburtstag des Kindes an diesem Tag ;)

17

stimmt,aber sie liegt ja nicht jedes Jahr im KH...

"Wollte eigentlich nicht an soeinem tag im KH liegen..."

LG

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, bacio85!

Also mal ehrlich, ein schöneres Hochzeitstagsgeschenk gibt es doch wohl gar nicht, oder?!

Also, los: freu Dich! #freu

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 im Bett und Anna 22+0 im Bauch

9

Ich hätt mich gefreut!

Wir haben am 22.6 Hochzeitstag und meine Tochter hatte am 9.7. Termin!
Es wär eh ein bisschen früh gewesen und sie is dann auch erst am 17.7 geboren!

Jetzt hab ich am 26.6. Termin und das würd ja schon eher passsen!

Ich fände, dass es das tollste Geschenk überhaupt wäre!

Und da ich eh ambulant entbinden möchte, würden wir zu Haus feiern!

Aber tröste dich, denn die wenigsten Kinder kommen punktgenau!

LG
Carina