Grösse Wickelauflage und Fläche der Wickelkommode

Hi an alle,

heute mal eine doofe Frage:

ich wollte gerade online eine Wickelauflage bestellen und hab nun extra vorher die Fläche unserer Kommode ausgemessen.
Die ist innerhalb dieser "Absperrung" 85 cm breit und 72 cm tief.

Irgendwie sind aber alle Auflagen 75x85cm. (bis auf eine von Hello Kitty die ich aber nicht so gerne nehmen möchte. Die hat tatsächlich 72x85)

Passt sich die Auflage da irgendwie an?
Oder steht die dann tatsächlich vorne ein kleines Stück über?

Bin aktuell leider zu träge in ein Geschäft zu gehen um mir das ganze mal live anzuschauen ;)

LG

Miri

1

Die Auflage passt sich NICHT an !
Musst schon die richtigen Maße kaufen.
Schau mal hier:

http://www.mytoys.de/Rotho-Wickelauflage-ca-85-x-72-wei%C3%9F/Wickelauflagen/Wickelm%C3%B6bel-zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca01.10.01/1523195

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickelauflage/ROTHO-Wickelauflage-72x85cm-bedruckt-Baerchen-ABC-baby-bleu-perl-phalatfrei.html

2

kauf doch die hello kitty die haben wir auch, wir haben von sterntaler nur nen anderen bezug drüber gemacht :)

3

Wir haben diese hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70025318

Ist super! Mehr Platz braucht das Baby nicht und so habe ich direkt neben dem Baby noch Platz für Tuben, Waschlappen, die Wasserschüssel, einen kleinen Stapel Windeln, Massageöl usw.

Das Aussehen der Wickelunterlage ist übrigens absolut egal. Wir hatten immer ein Handtuch zwischen der Wickelunterlage und dem Baby, schon allein, weil es sich für das Baby angenehmer liegt ;-)