welchen urin beim orakeln?

hallo


welchen urin sollte man beim orakeln mit ovus nehmen



danke für eure hilfe

1

Ich habe immer den Morgenurin genommen, weil Orakeln ja nicht das gleiche ist wie Ovu´s auswerten!!

2

man muss gleich den morgenurin nehmen aber ich halte nix von orakeln

3

Wie funktioniert orakeln mit Morgenurin?

4

naja man muss gleich den morgenurin benutzten und man fängt mit orakeln am Es+11 12 kann man anfangen und dann wenn man ss ist müsste der test jeden 2 tag stärker werden ABER der lh anstieg kann aber auch kurz vor der mens ansteigen und das war bei mir so und ich war so enttäuscht seit dem mache ich das nicht mehr das ist auch nur 70% sicher das orakeln bei vielen klappt das und stimmt dann auch das ergebnis aber nicht bei allen
weil lh hcg in der ss ist ziemlich gleich
musst du mal ausprobieren aber ich würde es nicht emfehlen
hier kannst du mal rein schauen

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

viel glück dir hoffe du hast es verstanden was ich da geschrieben habe