Wo gibts schöne Wickeltaschen?

Hallo liebe Kuglis?#winke


Wo habt ihr denn eure Wickeltasche gekauft? Ich bin noch verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Tasche. Es wär schön wenn sie irgendwie passend zum Kinderwagen wär (Emmaljunga Duo Edge in dunkelblau/Beige/Weiß)muss aber nicht! Preislich würd ich max. 100€ ausgeben, aber dafür sollte es schon was vernünftiges sein!

Ich freu mich über eure Tipps:-D

lg britta

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe diese hier bestellt:

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Hersteller-A-Z/Laessig/LAESSIG-Wickeltasche-Messenger-Bag-Classic-Design-Field-Grey.html?listtype=search&searchparam=wickeltasche

Die gibt es in verschiedenen Farben und Mustern, schau mal auch hier http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wickeltasche+l%C3%A4ssig/product/2471819/L/0/Wickeltasche-Messenger-Bag.a930.0.html

2

Hi,

wir haben auch einen Emmaljunga, allerdings in braun. Ich fand die dazu passende Wickeltasche nicht so toll und hab statt dessen eine von Lässig gekauft, da kann man auch die Frontcover tauschen und kann sich farblich so richtig austoben ;-) bin total begeistert von der Tasche, es geht ordentlich was rein und sie hat viele clevere Lösungen für den Alltag #pro

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_20?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dbaby&field-keywords=l%E4ssig+messenger+bag&sprefix=l%E4ssig+messenger+bag

LG #winke

3

Ich finde hier gibt es ganz schöne

http://www.google.de/#q=wickeltasche+allerhand&hl=de&prmd=ivns&source=univ&tbs=shop:1&tbo=u&sa=X&ei=ho6MTZ7vMsq3hQfNk42oCw&ved=0CFEQrQQ&fp=1013b54299f9551b

LG

4

ich hab vom babymarkt.de eine von lässig :) passt viel rein und gibts in zig farben, preis liegt bei zwischen 50-80euro :)

5

ich habe seit 2008 diese wickeltasche

http://www.google.de/products/catalog?q=wickeltasche+allerhand&hl=de&prmd=ivns&um=1&ie=UTF-8&cid=15224818152856174758&sa=X&ei=M5uMTeS9DMfo4AbWxaSQDA&ved=0CJMBEPICMA4#

die ist echt groß und bietet viel stauraum. für mich besonders gut wenn ich mit dem zweiten kind unterwegs bin.

6

Ich denke ich werde mir, wenn dann eine beim DM kaufen, da die preislich und auch von der Optik nicht schlecht aussehen.

Hab schon von meiner Schwägerin und auch von meiner Cousine gehört, dass die Wickeltaschen eigentlich überflüssig sind.

Neulich meinte meine Schwägerin auch, ich solle noch warten bis ich mir eine kaufe, den sie habe schon beim ersten und nun auch beim zweiten Kind eine von der Krankenkasse geschenkt bekommen. Bin ja mal gespannt, ob ich auch eine bekommen.

LG
sueann

7

Ich habe eine von Lässig, die sieht net nach Wickeltasche aus und man kann sie danach gut weiter benutzen!


LG

8

Ich wollte unbedingt eine von Pink Lining. Die sind süß und gut, es passt viel rein.
Ist aber auch Geschmackssache;-)
Schau mal hier:
http://www.kullerland.de/wickeltaschen/pink-lining/index.html

Wir haben diese:

http://www.taschenmann2005-shop.de/epages/61170631.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/61170631/Products/pink-lining-wickeltasche-256&ViewAction=ViewProductDetailImage

13

Hey,

ich find auch die von Pink Lining sowas von toll!!!
ICh hab sie letzte Woche bekommen und bin so begeistert! Da ist super viel Platz drin mit vielen kleinen Taschen wo du Pampers, Feuchttücher, Schnuller.... verstauen kannst.

Ich hab diese hier

http://www.mamarella.com/wickeltaschen_fur_mama_1.blooming_gorgeous_wickeltasche_grey_bows.2433.1.1.htm

Da gibts noch viele andere....

Lg

9

ICH SAG NUR OILILY