Welches Kegelspiel für fast 4 Jährige?

Hallo,

ich möchte für meine Tochter in Kegelspiel für ein Garten kaufen, aber bin etwas unsicher, welches geeiget ist.
Die aus Plastik sind ja oft zu leicht, so dass sie so leicht umfallen. Die aus Holz oder Schaumstoff sind so klein, dass sie wohl eher für kleinere Kinder sind.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

#danke

Gruss
Kiki

1

Hallo Kiki,

wir haben ein Plastikkegelspiel und das ist totaler Schrott. wenn man die Kegel schon aufgestellt bekommt ist ein Wunder. Davon kann ich Dir nur abraten.

LG

2

Hallo Kiki!

meine Idee sind selber eins zu bauen - aus großen Plastikflaschen. Diese mit destilliertem Wasser oder Sand füllen (nur ein wenig, dass sie auch noch umfallen;-) und einen einfachen kleinen Fußball gibts in jedem Spielzeugladen. Die Flaschen selbst kann deine Tochter entweder selbst oder du auch noch gestalten;-) mit Acrylfarben anmalen, oder aus Tonkarton oder Stoff etwas drumbasteln;-).

Ein Tipp, wo es etwas vergleichbares zukaufen gibt, weiß ich leider nicht?!


Viele Grüße

Lydia08.



3

Und welches Kegelspiek habt ihr nun? Suche auch eins für eine 2 jährige, brauche aber Empfehlungen. Bitte hilf mir :-)

LG ks