Mehr Muttermale in der SS?

Huhu!

War heute beim Friseur und da hat meine Friseurin ein Muttermal oberhalb des Ohres zwischen meinen Haaren entdeckt und mich gefragt ob ich das immer schon hatte. Mir ist es bislang nie aufgefallen und da es nach erste Begutachtung nicht grade klein ist, hätte ich es bestimmt schon ehr bemerkt. Kann das sein, dass man durch die SS neue Muttermale bekommt?? Ist das schlimm??? Sollte ich damit lieber mal zum Hautarzt fahren, dass der sich das anguckt oder habt ihr das auch?

LG Hibbeling

1

Hi, also ich habe seit der SS einige kleine Muttermale vor allem an der Brust, die vorher nicht da waren. Vielleicht kommt das von der Hormonumstellung. Ich war bisher nicht beim Hautarzt, gehe aber sowieso einmal im jahr zum Screening. Schaden kann es nicht, das Muttermal anschauen zu lassen. LG Anni und Melina(6 Monate)

2

huhu,

also ich hab gestern am hals runter zu dekollete 3 neue leberflecken entdeckt, ich musste erst mal überlegen, ob das jetzt die ss-demenz ist:-)
aber scheint so...

liebe grüße

gecheckte zwillimama 14+1

3

wir werden doch muttis
da brauchen wir auch mehr male#rofl

lg#winke

4

genau das is mir bei mir letztens auch aufgefallen!!!!

hab ganz viele kleine vom bis zur brust runter bekommen!!!

hat denn denn keiner ne ahnung warum das so is??? würd mich auch mal brennend interessieren!!!

5

ich habe am Warzenhof meiner Brust auch drei neue kleine Muttermale bekommen. Aber es heißt ja auch, dass die Pigmentierung des Warzenhofes dunkler wird durch die Hormonumstellung, denke dass es damit zusammenhängt?