Essensfrage, bitte um Antworten

Hallo liebe Mädels!

Habe heute versehentlich von Wagner die Piccolinis gemacht, kleine runde Pizzas und sie gegessen und erst beim letzten stück (habe 5 Stücke gegessen) bin ich draufgekommen, dass da kleine würfelig geschnittene Salami drauf ist......
Jetzt habe ich Angst, dass was passiert ist!
Auf der anderen Seite denke ich mir, dass die Pizzastückchen ja überbacken sind, dann ist die Salami ja nicht mehr so roh oder?

Bitte um Antworten, auch wenn die Frage Euch eventuell blöd vorkommt... aber ich bin einfach ängstlich....
Danke schon im voraus


#liebdrueck isa

1

Hi,

keine Sorge die Salami ist durch gegart wenn sie aus dem Backofen kommt !!!

Lg nilli

2

Alles was erhitzt wird kannst du essen ;-)

lg sas

3

Ist doch erhitzt ,kannst ruhig essen.

Aber 5stk.ich hätte die ganze Packung gegessen;-)!

Julia

5

Mein Mann hat die anderen 4 gegessen hihi.... Danke für die schnelle Antwort, das beruhigt mich.... juhu
Ich bin so froh Euch zu haben!

#liebdrueck

8

Du bist ja lieb,ich hätte nichts abgegeben!;-)

4

ich ess auch so mein salamibrot- schmeckt jetzt noch besser als unschwanger :)

7

:-D bin ganz deiner Meinung....

Esse schon die ganze SS über mehr Salami als je zuvor.... Hatte auch nie nen Toxotest machen lassen....

Lg

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-14#verliebt

9

puhh gewagt deine antwort :-) da hätte sich die ein oder andere jetzt aufgeregt wie bei mir :-)

weiteren Kommentar laden
6

Danke für Eure Antworten Mädels!

Bin jetzt wieder voll beruhigt!

Danke, dass es Euch gibt, bin echt froh!

#liebdrueck Euch alle