10er SST bei ES+11/12! Zu früh???

Guten Abend Mädels #winke

meine Frage steht ja schon oben.... Ist ein 10er bei ES+11/12 zu früh oder muss dieser schon anschlagen? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit......

Danke und allen einen wundervollen Abend....

LG
Carobienchen #klee

1

Das ist von Frau zu Frau verschieden, je nachdem wie schnell das HCG steigt. Bei mir war der Strich an ES+11 leicht, aber gut zu sehen. LG Anni

5

danke für deine antwort #herzlich

bei mir ist es so, dass ich nicht genau weiß, wann genau mein nmt ist, da ich diesen monat auf jegliches wie zb, ovus und tempi messen verzichtet habe. ich habe mich letzten monat echt so verrückt gemacht, dass ich fast nur noch vorm pc gesessen habe und mein freund echt schon äußerst genervt war #zitter ich kann nur sagen, dass meine zyklen sehr regelmäßig bei 27-29 tagen liegen und ich bei ES+11 oder ES+12 sein könnte, aber ich fühle mich irgendwie wie immer, außer, dass ich seit ner woche kaum auf klo gehen kann #hicks also wie verstpft bin, ich heute durchfall ohne ende hatte und mega schwindelig bin. aber das muss ja nichts bedeuten. ich warte lieber noch, da ich ja eigentlich ein absoluter gegner von vor nmt testen bin ;-)

9

Ja wenn man es schafft zu warten ist da gut. Ich hatte in den beiden ersten ÜZ nicht getestet, obwohl die Mens einmal nach NMT kam. Aber im 3.Üz, in dem ich schwanger wurde, hab ich ein Gefühl gehabt und deshalb so früh getestet. Wünsch dir viel Glück :-)

weitere Kommentare laden
2

Lass es lieber. Bin ES+12 und habe heute morgen einen negativen Frühtest in den Händen gehalten. War bitterlichst enttäuscht und wünschte, dass ich das nicht gemacht hätte. Naja, jetzt klammer ich mich an einen Seidenen Faden, und hoffe, dass es nicht wahr ist :-( Habe so viele Anzeichen...und fühlte mich bis heute morgen damit so sicher!
Warte lieber...

LG #schmoll

6

hey #liebdrueck das tut mir wirklich leid aber ich kenne das....leider... :-(

vielleicht war es einfach bei dir zu früh?? hast du denn nen 10er benutzt? und welche anzeichen hast du denn genau???

3

Also ich hab bei ES+9 mit nem 10er positiv getestet!!!

Bei ES+11 und ES+12 dann schon seehr deutlich!!

Also ich finde, du kannst es wagen!!

glg sarah#winke

7

oooooooooh das ist ja schön!!!! :-) glückwunsch!!!
ich habe solche angst vor der enttäuschung, ist nun unser 7.üz und wäre doch so gerne noch 2011 schwanger geworden......

10

Ich würde dir empfehlen, wenn du soo unsicherr bist, dass du einfach wartest bis ES+13 da müsste an es schon erkennen!!!

Was hast du für eine Zykluslänge??
glg sarah

weitere Kommentare laden
4

Bei mir waren die Tests da noch negativ,erst bei ES+13 konnte leicht was sehen!
Hab erst heute am NMT richtig positiv getestet #verliebt

Ich würde um sicher zu gehen erst am NMT testen;-)

lg sas

8

hey saskia............ich freu mich so für dich, was für eine tolle nachricht. ich kenne dich hier aus dem forum ;-) ihr wart doch auch schon einige monate dabei zu üben oder??? darf ich mal fragen, mit welchem test du getestet hast?

supi #huepf