Kindsbewegungen oder Magen-Darm?

Hallo ihr Lieben,

habe seit ein paar Minuten immer wieder ein Blubbern im Bauch. Hört sich irgendwie echt seltsam an. Habe schon viel über erste Kindsbewegungen und wie man diese spürt gelesen, bin aber doch sehr unsicher. In meiner Schulklasse geht gerade auch Magen-Darm-Grippe rum.....hoffe aber mal nicht, dass es mich nun auch erwischt hat.

Liebe Grüße

Isabel

(fast 17. SSW)

1

kann beides sein :-) aber ich tendier eher auf dein darm oder magen :-)

2

Na ich hoffe natürlich, dass es das andere ist. Hört sich auch irgendwie etwas anders an. Irgendwie so hoch finde ich.

Drück mir die Daumen

Isabel

4

drück dir natürlich die daumen das es dein baby ist :-)
ich hatte das blubbern nie sondern wenn dann eher so ein flattern :-))

3

Das könnten natürlich die ersten Kindsbewegungen gewesen sein.
Viele berichten von einem blubbern.

Bei mir waren die ersten Bewegungen auch so um die 16:/17.ssw zu spüren, jedoch hatte das Gefühl ich habe einen flatternden Schmetterling im Bauch.

Heute ist mein flatternder Schmetterling 6,5 Monate #verliebt

Laura

5

Also wenn Du von "hören" sprichst würde ich auch eher auf den Darm tippen ;)