Schmerzhaftes Ziehen im Oberschenkel *39.Ssw*

Ich nochmal....

Hab seit vorhin ziemlich oft ein ganz schmerzhaftes Ziehen und Stechen in den Oberschenkeln (vermehrt links)...

Das fühlt sich an wie als bekommt man gleich nen Krampf oder so... Muss da vor Schmerzen erstma stehen bleiben bzw. hinsetzen....

Bin eigentlich nicht so zimperlich...#schwitz

Kennt das jemand, und kann mir sagen was das ist?

Danke und LG#winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-14#verliebt

Ps. Laut FA am Dienstag, ist der Kopf schon fest im kleinen(?) Becken... GMH und MUMU hat sie diesmal net geschaut, nur vor zwei Wochen war GMH schon etwas verkürzt...

1

Bei manchen Leuten machen sich Wehen so bemerkbar, zumindest am Anfang.

Das muß aber nicht heißen, daß es bei Euch gleich losgeht...

Ich hab übrigens den gleichen ET wie Du. :-D

3

Hallo,
das habe ich beim GVK gestern auch "gelernt", dass sich bei manchen Frauen so Wehen bemerkbar machen.
Viel Glück, zeitlich käme es ja hin ;-)!
Gruß,
rumpeline

2

Hey,

ich kann es Dir leider auch nicht beantworten, aber ich habe heute schon den ganzen Tag dasselbe Problem, nur rechts. Ständig das Gefühl, es würde ein Krampf werden. Hinzu kommt allgemeines Unwohlsein, Übelkeit und dann wieder das Gefühl, ich müßte dringend was essen.

Nun am Abend wird mein Bauch extrem hart...

Ich verfolge mal die Antworten hier weiter und drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Ä.

P.S. Aaaaaahhhh...schon wieder "krampft" das Bein.