Römer Sulky ? welches model war das bessere? eins konnte man schnell .

hy

ich brauch noch ein fahradsitz für vorn. Hinten habe ich schon den Römer Relax drauf aber vorn für de kleine brauch ich noch einen...

welches von den sulky model war das wo man den schnell ohne geschraube abbauen konnte?


oder soll ich lieber ein sitz nehmen wie sattel der vorn hinkommt? also de große dann vorn und de kleine hinter auf den Römer?

Aber da find ich nur welche die kosten 35 euro inkl fußrasten aber ebay halt nur...gibts sowas nicht auch wo anders ? mm


lg und danke

1

huhu,

das neuere Sulky Modell kann genauso abgenommen werden wie der Jockey RElax. Der Sulky 2 ist das alte Modell, mit dem kenn ich mich nicht aus.

2

also sulky 1 ? gibt 1 und 2 und ich weis leider nicht den unterschied :-(

hab aber auch gerad den hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390297684205

ob der auch gut ist?und fix mal abgeht?

wichtig wäre mir eig das man den mal fix abmachen kann weil den nicht immer brauch...der römer relax is da komplizierter abzumachen daher bleibt der ja drauf

3

Mhhhh du weißt schon das zwei kindersitze am Fahrrad nicht zugelassen sind.
am Fahrrad darf man nur ein sitz befestigen.

weiteren Kommentar laden