Erfahrungen mit Facelle SST von Rossmann

Hallo zusammen #winke ist dieser oben genannte Test zuverlässig und war er ggf. bei euch richtig!?

#sonne Grüsse

1

Sowohl positiv als auch negativ waren immer zuverlässig ;-)

2

Bei mir hat er immer richtig positiv oder negativ angezeigt.
Allerdings halte ich nichts von der billigeren Variante (nur der Test-Streifen), sondern habe immer den anderen mit dem Plastik-Gehäuse drum herum genommen (u.a. weil ich es hygienischer finde, wenn man die Kappe beim Urinfeld wieder drauf machen kann)

3

Ja den habe ich auch genommen, nur die Pappstreifen ist mir auch nichts. Na mal schauen...

4

Übrigens ist Crossposting hier nicht gerne gesehen ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Ja, aber erst ab NMT. Damit sowohl positiv wie auch einmal negativ richtig getestet.
LG, palo

7

Ich habe diesen Test von Rossi gerade gemacht und bin nun ratlos, denn der zweite Streifen, also nicht der, der nur zur Kontrolle ist, ist nur ganz schwach sichtbar, was soll das nun bedeuten???
Es steht zwar im Beipackzettel, dass es sein kann, dass er heller ist als der andere, aber er ist schon ziemlich hell!
Nun bin ich total aufegeregt und hab mich daher schnell angemeldet (wollte ich eh schon seit Tagen) und jemanden zu fragen, habe sonst mit niemandem drüber gesprochen.
Mein Mann kommt gleich nach Hause, und wenn es negativ war, will ich eigentlich nicht zugeben, dass ich den Test schon ausprobiert habe.
Ach ja: Meine Regel ist heute erst den ersten Tag ausgeblieben, hätte heute oder gestern anfangen müssen.

8

man sagt: Strich ist Strich! Du hast ja auch kein Morgenurin genommen, der ist natürlich viel konzentrierter als dein Urin jetzt. Das kann das Ergebnis erklären. Wenn du sicher gehen willst: viele schwören auf den clear blue Test, der hat ne digitale Anzeige. Damit musst du nicht so raten. Noch ist Zeit, in die Drogerie/ Apotheke zu springen, um den morgen früh zu nehmen.
Viel Glück und schonmal einen leisen herzlichen Glückwunsch,
palomita

weitere Kommentare laden