Sodbrennen schon in der 17. SSW?

Hallo!

Die Frage steht ja schon oben...

Kann das wirklich schon sein? Bei meiner letzte SS hatte ich das erst in den letzten 6-8 Wochen...

Hab gerade ne Magen-Darm-Grippe überstanden - Liegts daran?

Ach so.. und kann ich eigentlich Rennie nehmen?

LG
Sonja

1

Hi...oh ja,das kann schon sein!

Ich hatte in den andern SS auch erst ganz zum Schluss Sodbrennen und nun schon seit der 16.SSW!!!

Rennie kannst du nehmen!

2

ich hatte das bei meiner tochter dauerhaft -.- und auch jetzt wider obwohls kind noch sowas von unten liegt xD

rennie solltest du lieber mit absprache mit deine arzt nehmen....und wenn nur im äußersten notfall

3

Ich hatte es gerade am Anfang der SchwS extrem. Seit dem 4. Monat dann aber nicht mehr (häufig).

4

bei meiner ersten SS hatte ich das erst gaaaanz spät, bei dieser hat es jetzt angefangen, und ich bin gerade mal 15 ssw.
Meistens abends hab ich es ganz leicht... ist zum aushalten :-)
lg

5

Ich hatte gestern bei 14+6 auch das erte mal das Vergnügen...

Bin aber auch selbst schuld, ich hab nen Riesenberg Apfelmus gegessen, bevor ich mich hingelegt hab...
Aber 2 Tassen warme Milch haben ersmtmal geholfen ;-)

LG Jana und Krümi 15.SSW