harter Bauch un leichtes Unterleibsziehen?!

huhu

ich hab schon den ganzen tag nen harten bauch und dazu leichtes unterleibsziehen.
Mal mehr mal weniger.

Ist das normal?
Ist meine erste SS un ich hab grad ehrlich gesagt keien ahnung.

danke euch :)


lg
corinna
#schwanger mit Etienne 25ssw

1

sind übungswhen,wenn du das merkst dann ruh dich kurz aus.
Also nicht weiter schlimmes,solange du keine schmerzen hast ist alles ok und auch normal in der ssw.

Lg dani(35ssw)

2

ne nur unterleibsziehen...so eben mensschmerzen... so ..

3

gebärmutter ,mutterbänder dehnen sich usw

weitere Kommentare laden
4

Hey Corinna,

also dieses Problem hab ich auch mit dem harten Bauch.

Also wenn du dies ständig hast, solltest Magnesium nehmen. Solltest es aber deinem FA nächstes mal sagen. Falls du aber 2 min nen harten Bauch hast und dann ist es wieder für ne weile weg, solltest gleich mal anrufen oder im KH anrufen und nachfragen. Das könnten wehen sein, das wäre jetzt noch etwas früh.

LG

6

sorry so ein schmarn sind keine wehen!!! wenn sie keine schmerzen hat...

7

magnesium nehme ich schon jeden tag ...
hochdosiertes auflösezeug...

ich hab den ganzen tag nen harten bauch...

so als wäre der aufgeblasen..
vllt blähungen? oder so?

weitere Kommentare laden
11

Hi,

nimm Magnsium, dann hört es auf! Habe ich auch gemacht! HAtte das in der 20. SSW so schlimm! Nehme 400 mg Magnesium am Tag! Und habe nun Ruhe! War mir lieber und auch sicherer!!!!

Lg
Kitti, 23. SSW