Ist die Einnistung am gleichen Tag wie der zweite Temperaturanstieg?

Hallo Mädels,

ich habe diesen Monat erstmals eine triphasische Kurve (und ja, ich weiß, dass das nicht automatisch bedeutet, dass man schwanger ist).

Mich interessiert aber viel mehr, ob man sagen kann, dass dann die Einnistung am Tag des zweiten Tempi-Anstieges stattgefunden hat (so es denn eine Einnistung gab). Oder sagt der Temperaturanstieg nichts über den Tag der Einnistung aus, und die kann auch an einem ganz anderen Tag sein?

Hier ist die fragliche Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941074/574479

1

Nein, das wäre zu früh. Ab ES+6 ist die Einnistung, denn da kommt der Embryo in der GM an und schlüpft aus der Hülle (weiß ich so genau, weil ich meine 2. künstliche Befruchtung hinter mich gebracht habe)

2

Die Einnistung beginnt nicht vor ES+6 -das passt nicht zu Deinem ZB...

3

Eventuell würde es doch passen, wenn der Eisprung schon an ZT14 war, da gab es auch einen Temperaturanstieg um 0,2° und den letzten Tag mit spinnbarem Zervixschleim. Nur ist die Temperatur danach nochmal gesunken, so dass das System es nicht erkannt hat. Wäre das möglich???

5

ja das könnte passen, aber sicher weißt du es erst, wenn der ss-test positiv ist ;-)

viel glück dir!

übrigens eine wunderschöne kurve!

lg dani

4

Man sagt eine einistung beginnt zwischen dem 5-10.tag
Lg.Cori
Alles gute#pro