Laufgittereinlage

huhu

haben in laufgitter von 100cm x 70cm, zwar mit einer einlage aber die ist sooo dünn, da mag ich die kleine nicht so drauflegen.. deswegen liegt da momentan noch von so grosses kissen drunter, das wir aber nun langsam zu klein...

suche eine laufgittereinlage die schöb gepolstert ist und toll aussieht, könnt ihr da eine empfehlen?

klar könnte ich auch eine dicke decke drunter legen, aber ich möchte das es ordentlich ist und aussieht...

lg

1

Hallo,

wir haben ein gleich großes Laufgitter und darin hab ich eine Einlage von Sterntaler. Die ist recht dick und schön gefüttert und zu weich sollten die Kleinen ja auch nicht liegen. Sehr schöne Qualität, lässt sich gut waschen ist aber auch nicht ganz billig. Regulär 79 Euro. Bei babymarkt.de gibts die manchmal günstiger.

Alles Liebe Tina

3

dankeschöööön...

ich schau gleich mal :)

2

huhu,

wenn du keine passende findest, dann kauf dir doch einfach im Baumarkt oder Einrichtungsgeschäft eine 2cm-Schaumstoffmatte und lege die unter die vorhandene Einlage.

So hab ich´s bei unserem Roba-Ei gemacht, weil man dafür ja eh keine fertige dickere Einlage bekommt.

lg, Caro

4

Oder Du legst einfach eine zweite Laufgittereinlage unten drunter...

5

Wie wäre es denn mit einer Iso/Gymnastikmatte drunter? in 70cm Breite müßte doch was zu finden sein. Dann nur noch die Länge kürzen. Spätestens, wenn Deine Maus sich mit drehen oder robben oder hochziehen anfängt, ist die Decke eher hinderlich und eh immer verknautscht #schein
Eine Iso-Matte ist rutschsicherer und hilft bei Abdrücken und fördert so die Motorik.
(Und beim Saubermachen kannst du sie immer mal schnell unter die Dusche halten #schwitz
Gruß, I.