kindsbewegungen bei ganz schlanken mamis

Hallo ihr lieben,#winke
als ich heute morgen im bett lag hatte ich das gefühl mein baby zu spüren, #huepf ich wiege normal 55 kg und jetz 58 kg, bin aber erst 11+5 weiß nicht mehr wenn ich meinen bauchzwerg bei der 1. ss gefühlt habe deshalb frage ich einfach mal euch
freu mich auf antworten

1

Also ich finde ..Auch wenn man total Schlank ist und es das zweite Baby ist, ist es in der 12 SSW noch zu Früh um sein Baby zu spüren.

2

Also meiner Meinung nach ist es auch für das 2te Kind noch zu früh. Man merkt es sicherlich eher als das erste, aber bei 11+5...
Ich denke Du wirst was anderes gemerkt haben, denn Dein Bauchbesetzer ist noch sooo klein und fast nur hinterm Schambein zu finden.

3

Hallo

ich bin auch sehr sehr schlank...bei einer Größe von 1,84 wog ich zu Beginn der Ss 59 kg....mittlerweile bin ich in der 33. Woche und wiege 69 kg.

Diese ist meine zweite Ss und gespürt habe ich das Baby ab der 15. Woche ca.

Vorher waren es nur so "blubber-artige" Bewegungen!

Lg

4

hallo =)

ich glaube weniger das du das baby gespürt hast, ich wog auch 55kg und war sehr schlank und ich habe das baby erst ab der 20. ssw gespürt.

Schönen sonnigen Tag noch
lg kathi et-19

5

Huhu,

ich finds auch zu früh. Ich bin mit 53kg in die 2.SS gestartet und jetzt 17.SSW und merke noch nix. In der 1. SS hab ich das erste Mal in der 22.SSW was gemerkt.

L.G.

Haruka 17.SSW

6

meinen ersten bauchbewohner habe ich in der 17. ssw gespürt, meinen zweiten bauchbewohner 14. ssw...und ich bin nicht gerade die schlankeste gewesen #rofl

7

Hallo,

ich bin zum 2.Mal ss und auch nicht gerade schlank,wiege 84 Kilo bei 1,75!!

Trotzdem spüre ich das Zwucki schon, bin in der 13.SSW!!

Ich weiß wie es sich anfühlen muss und bin mir sicher!!

Ich denke es hat nichts mit dem Gewicht zu tun sondern eher was man für ein Körpergefühl hat!!

LG Anne mit Julian und Pieps 13.SSW#huepf

8

Hallo

weiss leider die richtige Antwort nicht.
12. SSW finde ich auch wahnsinnig früh. Ich hatte auch ziemlich schnell das Gefühl, das Baby dreht sich bei mir im Bauch. Also es war ein Gefühl, als ob genau da wo die Gebärmutter sitzt sich eben was dreht. Kann es nicht besser beschreiben. Das war so 13.-14.Woche. Richtig definitiv gespürt hab ich es dann in der 17.SSW. War sogar später als bei meinem großen, denn den hab ich schon bei 15+4 das erste mal definitiv gefühlt!

LG
Melanie (26+3)

9

Huhu

viel zu früh...
Bin 170 und hatte vorher 59kilo
und das ist meine 3ss bewegungen hatte ich erst in der 17ssw