Wildpinkler aufm Spielplatz!!!!!

Guten Morgen!

Wir wohnen eigentlich in nem ziemlich beschaulichen Dorf. Sind vor einem Jahr hierher gezogen und fühlen uns hier eigentlich ziemlich wohl.
Genau gegenüber haben wir sogar nen größeren Kinderspielplatz und wohnen in ner Straße, wo nur die Anwohner durchfahren. Also alles super.

Schon von Anfang an haben uns unsere Vermieter gewarnt, dass hier jeden Morgen jemand spazieren geht und auf den Spielplatz pinkelt!
Wir wollten das eigentlich nicht so wirklich glauben, zumal es sich um nen älteren Herrn handeln sollte.

Heut morgen steh ich aufm Balkon und was seh ich?
Ich seh diesen Typen, wie er sich mal so eben auf dem Spielplatz erleichtert!!! #schock#schock#schock

Der Kerl hat mich sogar gesehen und ich hab noch gerufen, ob das denn sein muss. Und was macht der? Ignoriert mich! :-[

Hab mich jetzt bei Polizei und Ordnungsamt informiert und werd das Ferkel heut mittag zur Anzeige bringen!

Das kann doch echt nicht wahr sein!


LG, Dynastria, die immer noch fassungslos ist #wolke

1

Und bringst Du die Freilaufenden Katzen auch direkt zur Anzeige ?



:-p


Aber natürlich ist es ärgerlich,wenn sich ein erwachsener Mann dort erleichtert.Das darf natürlich NICHT sein .


#winke

2

Bäh wie ekelhaft ist das denn? Find ich gut dass Du was unternommen hast. Hat der "Herr" kein Klo? Und dann noch auf dem Spielplatz - manche sind echt schmerzfrei.

3

Hallo,
Wildpinkeln ist strafbar, ganz klar!

Natürlich ist es schlimm wenn man "muss" und keine Toilette ist in der Nähe.
Doch wenn es umbedingt raus muss, dann doch bitte irgendwo richtung Wald oder so und nicht auf dem Spielplatz, das geht ja wirklich nicht.

Oder ist der Typ scharf darauf beim Piseln von Kindern beobachtet zu werden?!?!

Ich hätte es sicher auch gemeldet, würde auch nicht wollen.

Und der Vergleich mit der Katze hinkt etwas sehr....das sind Tiere und keine Menschen die das bewußt steuern können ob es ethisch vertretbar ist wohin sie pinkeln.

4

Huhu :-)

Finde doch mal raus wo er wohnt und pinkle bei ihm im Vorgarten... :-D oder beauftrage Deinen Mann... hihi

Lg

5

ich würde jmd beauftragen direkt an die haustürklinke zu pinkeln... #schein


"ER" scheint es ja schließlich IMMER(!!!) #schock auf dem spielplatz zu tun. #nanana

7

Super Idee#rofl#rofl#rofl
Das ganze Dorf trifft sich und pinkelt vor seine
Haustür#freu
LG

weiteren Kommentar laden
6

Naja es gibt schlimmeres. Solange es nur das "kleine" Geschäft ist, würde ich mich eher drüber lustig machen statt mich aufzuregen.

Mein Sohn hat auch schon auf den Spielplatz gepinkelt (aus Not heraus) und die Horde Katzen und einige Nachbarshunde kann man davon auch nicht abbringen. Urin ist nahezu keimfrei und sickert schließlich ein.

8

Da besteht ja schon ein "kleiner" Unterschied,
ob jetzt ein Kind Pipi macht, weil es nicht mehr
halten kann oder ein erwachsener Perverser!
Ich find es ziemlich widerlich, wenn ein Opa (anscheinend
immer der Gleiche) auf den Spielplatz pinkelt, auf dem
kleine Kinder spielen!
Widerlich und pervers! Das sind solche, die auch hinter
einem Baum stehen und sich einen runter....!
Mimi

9

Ja, es ist immer der Gleiche.

Und ich sehe da ebenso einen Unterschied!
Einem Kind kann man das nicht verübeln, wenn es mal muss. Schließlich sind die Kleinen vom Spielen oft so abgelenkt, dass sie erst merken, dass sie müssen, wenn es fast zu spät ist.

Der Mann ist erwachsen!
Ich war vorhin bei der Polizei und der Polizist hat die Anzeige direkt aufgenommen. Und er sagte, dass da umgehend was passiert! Und wollte auch wissen, ob er "was zur Schau stellt".

weitere Kommentare laden