Trike fahren

Hallo Ihr Lieben
würde meinem Mann gerne eine Trike Tour zum Geburtstag schenken. Fahren im Juni in Urlaub und dort bieten die das an. Meine Frage nun, kann ich da als Beifahrerin mit düsen?? #cool Bin dann in der 27. SSW.
Diese Touren sind in Gruppen und mit Tourguide, es werden keine verlassenen Orte angefahren, also immer Zívilisation drum herum ;-)
Was meint Ihr dazu?? Zu gefährlich oder kein Problem???
Lg Kleene

1

Hallo Kleene!!

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich habe mal mit meinem FA darüber gesprochen. Wir haben ein eigenes Trike und fahren damit auch in den Urlaub.
Er sagt das ist kein Problem.
Ein Tip von mir:
Pack dich gut ein! Das ist kalt da oben und man holt sich schnell einen weg. Guck, dass der Bauch gut eingepackt ist und der Rücken.
So lang es dir Spaß macht ist das echt kein Problem.

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß bei der Tour

2

huhu,
naklar kannst du trike fahren! da sitzt man ja übelst bequem drauf und der bauch hat platz! anders wärs auf nem moppet ;O) das wär bisschen eng! wie gesagt pack dich und den bauch schön warm ein und los gehts über die pisten bügeln.... ;O)
viel spass! (bin ganz neidisch,mir macht das auch richtig spass)

3

Hi,

ich bin momentan 27. SSW und würd's jederzeit machen (wenn's draußen wärmer wäre).
Viel Spaß!

LG Maari

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.