Wie lange dauert der Bustransfer in Fuerte bis zur Costa Calma?

Hallo,

weiß jemand wie lange man vom Flughafen in Fuerteventura bis nach Costa Calma mit dem Transfährbus braucht. Würde mich interessieren da wir mit einem Kleinkind verreisen. Und erst Abends auf Fuerteventura landen.

LG

schwammerl

1

Huhu,

wann fahrt ihr denn nach fuerte?

Wir fliegen am 1. April, aber wir sind corralejo!!

LG Kathrin

2

Hallo,

wir fliegen erst am 07. April.

Schönen Urlaub #winke

schwammerl

3

Hi,

schönen Urlaub wünschen wir schonmal. Wir fliegen erst im Juli.

Der Transfer dauert etwas mehr als ne Stunde.


Gruss

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, wir waren in Costa Calma (ist schon paar Jahre her). Ich meine, wir sind etwas über 1 h unterwegs gewesen.

6

Ca. 1,5 Stunden. Es kommt drauf an, wieviele Hotels zwischendurch angefahren werden.