Thema Shuhe,hat jemand Erfahrung mit Tamaris?

Hallo zusammen
Ich war heute fast 4Std auf der Suche nach Brautschuhen und bin zum Schluss auf weisse Pumps von Tamaris gestossen,leider konnte Ich Sie nicht testen da Sie nicht in meiner Grösse vorrätig waren ( die Dame hat Sie mir aber bestellt)
Es sind schlichte weisse Pumps mit einem kleinen Absatz.
Hat jemand Erfahrung mit der Marke und kann mir was dazu sagen wegen Bequemlichkeit usw?
Vielen Dank
Lg Nicole
P.S. Kann nichts online bestellen muss die Schuhe probieren da Ich breite Füsse habe und Ich bisher schon an die 15 Paare hier hatte aber alle Retour sind so das Ich lieber ins Geschäft gehe.

1

Hallo,

ich habe/hatte schon verschiedene Schuhe von Tamaris und kann mich nicht beklagen, sind ganz bequeme Schuhe, ich denke mit denen machst du nichts falsch.

Lg 04.06-mama

2

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Tamaris gemacht.

LG wartemama

3

Naja, ist ja von Schuh zu Schuh verschieden - aber ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Tamaris - auch mit der Beratung dort!

VG Jana
HT 27. März 2011

4

Hallo,

Tamaris ist für mich ein 24 Std Schuh... Trag jeden Tag hohe Schuhe mind 8cm hoch u.a. auch Tamaris.
Hab auch ein etwas breiteren Fuß.

Kann die Marke nur empfehlen!!!

Lg Sunny

5

Danke für deine Antwort..
Ja die breite ist auch mein Problem,und mit 40 auch schon etwas gross für ein Weib...
Ich brauche einen Schuh der vorne nicht so spitz ist und da war der Tamaris am besten..Ich warte einfach ab bis er da ist und dann schau Ich was Ich mache
.
Lg

7

Bitte...
Schuhgröße 40... ich hab 41 ;) aber bei meiner Größe von 1,75m ist das okay.

Lg

weitere Kommentare laden
6

meine tamarisshuhe sind definitiv die bequemsten die ich habe!habe 3 parr glaube ich...

10

http://www.baur.de/pumps-laura-scott-gr.-35-41/shi-sh7713964sp4867360/pref-AKL5535996%40Baur-BaurDe/artikel/baur-de?ct=1&SearchBack=-1&SearchDetail=true&pars=%26query%3Dlaura%2Bscott%2Bpumps%26inputQueryTerm%3Dlaura%2Bscott%2Bpumps%26searchandbrowse%3D0%26searchColor%3D%26targetGroup%3D%26commodityGroup%3D%26category%3DStorefront%26manufacturer%3D%26page%3D0%26minPrice%3D%26maxPrice%3D%26sortType%3D1&searchTerm=laura+scott+pumps

Diese find ich persönlich auch sehr schön und vor allem Bequem. (Falls die Tamaris dir doch nicht so gefallen, wobei ich Tamaris auch super finde)

LG