Ich soll Utrogest erhöhen?

Hallo!

Ich habe eben mit der KIWU Klinik telefoniert wegen meinen Blutwerten, Blutabnahme bei TF+ 5. Ich habe bis heut morgen 3x2 Utrogest genommen. Heut abend soll ich nochmal nachspritzen, 5000 Einh. Brevactid. Und ab heut Mittag 3x3 Utrogest nehmen??? Bei meinen letzten Versuchen mußte ich nie das Utrogest erhöhen? Ich red mir das jetzt schön und sag mir, dass ist doch bestimmt ein gutes Zeichen ;-)

LG

1

Na ja, wenn die das sagen, wirst schon richtig sein. Viel Glück #klee

2

ich will dir ja jetzt die hoffnungen nicht nehmen, aber generell ist progesteron mangel nicht wirklich gut.

wünsche dir alles gute!

3

Hey, ich musste nach meinem Kryotransfer zunächst auch 3x2 Utrogest nehmen. Beim Bt war der Wert grenzwertig, wo ich vorher nie Mangel hatte. Musste auf 4x2 erhöhen und bin dennoch schwanger. Habe damit nicht gerechnet da ich es auch für ein schlechtes Omen hielt. Mach dich nicht verrückt, es ist noch lange nix verloren. Drück dir die Daumen!#klee

4

Danke für Eure Antworten...