Gelber Ausfluss aus der Nase??


Hallo ihr Lieben ...

Hatte schonmal gepostet wegen der Erkältung meiner Tochter ... (1Jahr)

Heut ist mir aufgefallen das ihr gelbe Flüssigkeit aus der Nase läuft ... es ist ned zäh . hmmm... In Ihrem Bett sind überall so gelbe Flecken ... sonst wärs mir ned sofort aufgefallen ...

Ist das normal ?? also i mein man kennt das ja mit gelben Ausfluss u soo ... aber irgendwie kommt mir das komisch voor... hmmmm....

Liebe Grüßeeee, Kaddy+ Lina die ohne Mittag todmüde ins Bett gefallen ist ...#schmoll

1

Hallo,

hmmh, wenn Julian erkältet ist, dann läuft ihm der Rotz nur so aus der Nase (sorry für die Beschreibung) und sein Bettlaken ist dann nach dem Schlafen auch so "verunstaltet".

Ich denke, dass das "normal" ist.

LG und gute Besserung,
incredible mit Julian (fast 2 Jahre), der gerade Siesta macht

2

Huhu

Das ist normal!

Bei uns ist es meistens erst nach 1-2 Tagen gelb, anfangen tut es mit neongrün und geht dann in hellbraun über..... Sorry für die detailierte Beschreibung ;-) Und da die Kinder sich ja nicht selbst die Nase putzen und ich nicht dauernd hinterher bin, sehen die Betten manchmal auch recht #zitter aus.... Dann wird das Bett neu bezogen und gut ist....

LG

3

Die Beschreibungen sind doch vollkommen okay... darum gehts jaaa ;O)

Hmmm... okeee... dann mach ich mir mal keine Sorgen ... Sie hatte eine Mittelohrentzündung ...
Vorher wars nämlich hell .. u nu hat sie halt ab u an mal das es gelb ist .

Hat einer von euch Erfahrungen mit Babiex(??) .. diese Tropfen .. sind die unbedenklich?? i mein hab mal gelesen , das solche Öle ned gut sein sollen ..

Liebe Grüßeee u Danke für die Antworten !!!!