blasensprung in der 20ssw kann nicht mehr

hallo ihr lieben

Hatte am sonntag abend einen blasensprung bin gestern früh zum fa und ja es ist fruchtwasser.
Hat mich gleich ins kh fahren lassen.

Nun so mein muttermund ist leicht offen ,habe eine infektion schon im blut.kind kaum noch fruchtwasser.

Ich muss mich nun in scheiden ob ich versuche so lange es geht durchzuziehen bis das kind lebensfäig ist und höstwarscheinlich zu viel prozent eine behinderung hat oder ich mache eine stille geburt.

Wenn das mit der infektion schlimmer wird und ich in lebensgefahr falle wird mir die entscheidung abgenommen.

Ich weiß nicht mehr weiter was soll ich machen ich stelle mir die stille geburt so grausam vor und mein kind lebt ja noch und bewegt sch so gut es kann.

Ich weiß nicht ob ich es weg geben kann oder das schaffe wenn es vieleicht behindert ist.

Ich habe ja schon einen 3 1/2 jahre alten sohn ich muss auch an ihn denken.

Oh man ich kann es nicht begreiffen was soll ich bloss tun.

Kann es nicht verstehen was habe ich nur falsch gemacht.

Danke fürs zuhören.
Sabrina

1

für was auch immer du dich entscheidest...

ich wünsch dir jede menge kraft...

alles, alles liebe, claudi

2

Ach Gott Süsse, das ist ja grausam!
Wird denn nicht immer neues Fruchtwasser produziert? O.k., mit der Infektion das ist ja super doof! Aber ich würde vielleicht doch versuchen, irgendwie noch durchzuhalten! Oder was raten die im KH Dir?
Ganz schwieriege Entscheidung!
Drück Dich feste!

Alles Liebe
Kitti

10

hallo also sie raten mir da das kind vieleicht nicht überlebt oder behindert ist zum abbruch schon alleine weil ich schon ein kind habe.

Aber ich weiß nicht was ich machen kann das kleine in mir lebt doch noch.

13

genau es lebt....und dafür kämpfe hab mut wenn du nicht kämpfst machst du dir vielleicht vorwürfe........sammel all deine kraft *umarm

weiteren Kommentar laden
3

Tut mir unendlich leid zu hören, dass du so eine schwere Entscheidung vor dir hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles, alles Gute egal wie du dich entscheidest!!

4

Oh mein gott! mir fehlen die worte!

das tut mir soooo leid für dich #heul

mensch, ich weiß echt nicht was ich sagen soll - ich stand noch nie vor so einer schwierigen entscheidung

lass dich mal #liebdrueck

ich wünsche dir ALLES erdenklich gute und das du die richtige entscheidung für euch treffen kannst!

LG
aires

5

Das ist traurig. Erstmal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für Dich. Ich glaub ich würde kämpfen bis zum Schluss um meinen Krümel zu retten.

#schmoll

Ich wünsch Dir wirklich alles alles Gute und drück Dir die Daumen und hoffe auf das Beste!

6

Ohh man du arme. #schmoll

Das ist wirklich eine sehr schwere entscheidung. Was raten Dir die Ärzte?

Ich wünsche Dir alles alles liebe und gute.

7

Kämpfe für dich und dein kind. du bist im krankenhaus und da erstmal in guten händen. kämpfe so lange es geht. bleib im kranknehaus. versuche alles das dein kind so lange wie möglich in deinem bauch bleibt. wenn du jetzt auf gibst stellst du dir immer die frage hääte es das geschafft? und nicht jedes frühchen hat behinderungen des ist quatsch manche sind einfach nur nen bissel zurück na und deswegen aber kinder wie alle anderen.

du musst es entscheiden und ich wünsche dir super viel glück und kraft aber überstürze nichts....

denken an dich

8

Hallo Sabrina,

das ist echt schlimm und ich weiß das ich dir nicht wirklich was raten kann.
Aber Fruchtwasser bildet der Körper selbstständig immer weiter auch bei einem Blasensprung. Daher sollte wenigstens die Infektion weg gehen, damit du versuchen kannst so lange wie möglich das Kleine in dir zu behalten.

LG und viel Erfolg,
Gwen

9

#liebdrueck Sei ganz fest gedrückt von mir #liebdrueck

Für was du dich auch entscheidest ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Ich drücke euch die Daumen, dass euer Wurm noch ne Weile in deinem Bauchi bleibt und die Ärzte alles mögliche tun, um dich und das Kleine zu retten.

Wenn ich sowas immer höre, frag ich mich immer WARUM?????????????

Ich mache mir seit der 29. SSW Gedanken, dass unser Krümel zu wenig wiegt und nicht ausreichend zu nimmt und andere Frauen haben mit einem ganz anderen harten Schicksal zu kämpfen. #zitter

Ich denke an euch.

LG Sandra, 34. SSW