Enthaarungscreme

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da eine Frage zwecks Enthaarungscreme.
(hab auch schon gegoogelt aber leider keine Schlüssigen Antworten gefunden)

Habe einen Damenbart#schock welchen man wirklich gut sieht, den ich vor der Schwangerschaft immer mit Enthaarungscreme entfernt hab.

Seit ich schwanger bin, hab ich irgendwie mich noch nicht so getraut den mit Enthaarungscreme zu entfernen.
Und jetzt stört der mich wirklich so dermaßen #aerger

Glaubt Ihr, ich darf es wagen und hätt es sogar von Anfang an machen können? Oder ist das schädlich für mein Krümelschen?

LG,
Michelle, 10+4

1

Hallo!
Also mir fällt kein plausibler Grund ein warum du keine Enthaarungscreme nehmen darfst......#gruebel
Wenn es wirklich fraglich wäre, würde in der Packungsbeilage etwas stehen.......hast du schonmal nachgeschaut??
Kann mich mir aber nicht vorstellen.....
ich würde es machen!!Hab mir vorgestern die Haare gefärbt.....
LG
Alex mit Carolin und Brüderchen 34SSW#herzlich

2

Hi Alex,
danke für deine Antwort.

Nein, Packungsbeilage ist leider keine mehr drinne.
Hmm ich wart jetzt lieber erst mal auf mehrere Meinungen ab #blume

7

Dass Haarefärben schädlich fürs Kind sein kann ist ja allgemein bekannt...

weitere Kommentare laden
3

Wenn du Bedenken wegen der Inhaltsstoffe hast: wie wäre es mit wachsen? Dann hast du 4 Wochen Ruhe...
LG Dani

4

mit Enthaarungscreme hab ich auch ewig dann Ruhe, und wachsen möcht ich nicht, tut ja höllisch weh und ich reagier da immer so empfindlich, bei Enthaarungscreme komischerweise nicht #kratz

8

auch die Rötung vom Wachsen geht schnell weg.
Balea hat gute Streifen fürs Gesicht und tolle Pflegetücher bei.
bei mir sind die Rötungen nach spätestens 10 min komplett weg und ich reagiere eigentlich auch sehr empfindlich.


lg

5

hast du denn eine die fürs gesicht geeingnet ist?
das sind nämlich die wenigsten.....

ruf doch mal die kundenhotline an...

veet oder balea hat doch sicher sowas....

6

da steht nicht drauf ob sie für Gesicht geeignet ist oder nicht, nur dass sie nicht in Schleimhäute geraten soll.#kratz

9

Enthaarungscreme enthält chemische Inhaltsstoffe, die Haare entfernen können. Hört sich nicht sehr sanft an, findest du nicht?
Ich würde mir die Inhaltstoffe notieren und dann einen Gynäkologen zu Rate ziehen.