Habt ihr auch manchmal das Gefühl Fruchtwasser zu verlieren?

Irgendwie macht mich das total verrückt!#zitter

Ich bin in der 23 ssw und hab manchmal einfach das gefühl es läuft aus mir raus! Dann renne ich aufs klo und es ist nix! Trocken!

Aber ich verspanne mich dadurch total!

Liegt vielleicht auch daran, dass ich nach meinem sohn angst vor noch einem frühchen habe!#schmoll

Kennt ihr das auch?

Lg lori

1

ich hab das gefühl auch ständig aber bei mir ist es anders!!
morgend hab ich andauernd sehr wässrigen ausfluss,läuft manchmal sogar ein bisschen die beine runter!!

lg lisa

2

Hallo,

ja das Gefühl hab ich auch. Hab da auch totale Panik vor.

Besonders da ich nicht weiss wie es ist, da bei meiner Tochter damals die Fruchtblase im Kreisssaal geöffnet wurde und ich mich gar nicht mehr dran erinner kann.

In meiner ersten SS hatte ich das sogar so schlimm, dass es mir die Beine runter gelaufen ist. Bin dann gleich ins KH und musste auch da bleiben. War aber nur falcher Alarm.

Scheint wohl normal zu sein.

LG Steffken

3

Hi,

habe das vorhin schon in einem anderen Beitrag gepostet.
Wenn ihr so unsicher seid, kauft euch Tester in der Apotheke.
Der PH-Wert von FW ist 7. Die Farbskala zum vergleich ist auf der Packung.
Und dann testet 1-2x pro Woche selber.

Hat ein bisschen was von Chemieunterricht in der 7. Klasse :-)
Aber es beruhigt!

LG

4

Meine ärztin meinte eher, das würde mich unnötig verrückt machen!#gruebel

5

Hi

und wahrscheinlich hat sie recht!
Aber so sind wir Schwangeren nun mal und kein Mensch kann aus seiner Haut :-)
Wenn du dir Sorgen machst und bevor du nachts nicht mehr ruhig schlafen kannst und schon auf dem Zahnfleisch gehst bevor übehaupt irgendwas angefangen hat... es schadet nicht und sie kann es dir schließlich nicht verbieten.
Es dient ja im Wesentlichen deinen Nerven :-)