Autounfall. Mutter und 3 Kinder sterben....

http://kaernten.orf.at/stories/505407/

Hallo!

Eigentlich lasse ich mich nie von Nachrichten zermürben, aber dieses hier geht mir echt nah...muss schon den ganzen morgen daran denken.
Gestern um diese Zeit, war noch alles in Ordnung...und nun sind alles tot....
Wie schrecklich! Der arme Vater, die armen Eltern der beiden Kindern. Da lassen sie die beiden mit der Nachbarin wegfahren und kommen nie wieder, die Plätze in der Schule sind heute leer....wie schlimm!

Ich weiss, jeden Tag und überall passieren solche Tragödien, aber es nimmt mich echt mit,vielleicht auch weil es hier um die Ecke war?

Und nochmal wird mir bewusst, bei jedem (wie man meint) "Stress" oder Ärger den man so hat, kann man froh sein, das die Kinder gesund und munter sind!!

Sorry, aber das musste ich mir einfach von der Seele schreiben. Danke fürs zuhören!

LG
Ramona

1

Genau das denke ich auch imer wieder! Im letzten Jahr ist ein Kind aus der Tagesmuttergruppe meiner Eule mit genau zwei Jahren bei einem Unfall tödlich verunglückt. Wie ich erst am Wochenende erfahren habe, ist ihr Bruder im Sommer auch an den Unfallfolgen gestorben. EIn halbes Jahr später. Ale hatten geglaubt, er sei nicht so schwer verletzt. Jetzt kommen bei mir all die traurigen Bilder wieder hoch. Und die fröhlichen von unseren Mäusen auf dem Spielplatz.

Man, sollen die Zwerge doch auch mal motzen und zicken, ein Glück, dass wir sie haben, oder?

LG
Punkt mit Eule und Frosch

2

Ohne Worte.
#kerze#kerze#kerze#kerze

3

#stern #kerze #kerze #kerze #kerze #stern

4

#kerze#kerze#kerze#kerze was für ein Alptraum!

5

schrecklich. Ich bin echt froh das es meinen kids gut geht#kerze

6

Oh mein Gott! Sowas Schreckliches... und der Mann und der Stiefsohn mussten alles mit ansehen!

Wirklich schlimm...#kerze #kerze #kerze #kerze