welche sorten obst gemüse salat ohne bedenken essen

huhu

welche sorten obst gemüse und salat kann ich ohne bedenken essen das die kilos auf der wage gleich mehr werden


esse gerne obst und gemüse aber welche helfen wirklich bei einer diät


gruß und danke im vorraus

1

Hallo! #winke

Was ich abends unbedingt weglassen würde, sind reife Bananen! Bananen sowieso aber reife... ;-)

Schon mal was von glykämischen Index gehört? Kannst mal googeln - und ZACK, kriegste eine passende Liste.

Ich lasse ALLES Obst abends weg. Zu viel FRUCHTZUCKER.

Ich würde ja mal behaupten #cool Gemüse aller Art ist gut. ABER eben schwer verdaulich abends (was mich nicht abhält).

Liebe Grüße #winke

Petra (die mit gesunder Ernährung 6kg abgenommen hat und jetzt durch 1 Woche Laufen bereits 3cm am Bauchumfang verloren hat #huepf)

2

kann ich denn tagsüber äpfel radieschen birnen und salat essen ohne angst zu haben das es mehr wird muß unbedingt 8-10 kilo abnehmen

3

Ja klar.

Ich trinke morgens nur Sojamilch, esse gegen 10:30 Uhr (im Büro) Müsli aus Haferflocken und Obst (heute: 1/2 Apfer, 1/2 Birne, gefrorene Beeren, 1/2 Pflaume, ein paar Heidelbeeren) - tagtäglich und bis nachmittags gegen 15 Uhr bin ich satt #freu
Dann trinke ich Gemüsesaft um das Loch zu stopfen und dann gibts bei uns Abendessen. NUR mit Vollkornprodukten, magerem Fleisch und Gemüse.

Wie gesagt, ich habe ganz gut abgenommen ;-)

Wenn Du ganz schnell, ganz viel verlieren willst, solltest Du abends natürlich die Kohlenhydrate weglassen. Auch Obst. Also abends keine Äpfel, sonst alles super.

Mmmmhhh... Radieschen...

Alles Gute! #winke

Petra

weitere Kommentare laden