Crinone 8% in der SS?

Hallo Mädels,
hab mal ne blöde Frage.Jemand von Euch dabei der Crinone 8% nehmen muß?
Wenn ja hat jemand von Euch schonmal restgel auf dem Toilettenpapier gehabt was aber nicht weiß sondern dunkelbraun war?
Mach mir tierische Sorgen das da jetzt Blut mit bei war und deshalb sich braun gefärbt hat....
würd mich über Antw.freuen.
Lg.motte

1

Hallo #winke,

ja, war bei mir genauso. Hab es bis zur 12.SSW nehmen müssen. Die Klumpen kamen auch raus, bzw. ich hab die nachher selbst raus geholt. Dunkel waren die bei mir auch. Ist glaub ich dann normal, wenn die was länger drin sind. Sorry, hört sich komisch an. Aber mir wurde das so gesagt. Bei mir ist alles gut gegangen, mach Dir keine Sorgen ;-)

LG Bekki mit Lina inside,31+0

2

Mußte das im Rahmen ner IVF nehmen.
Meins kam eigentlich immer weiß wieder raus. Außer in der Zeit wo ich durch ein Hämatom Schmierblutungen hatte. Da war es dann braun verfärbt.

3

Hi #liebdrueck

Bin gerade zurück von der KiWu.

War gestern im KH, weil ich dachte das ich wieder Blutungen bekäme.
Aber es war nur das Crinone, welches sich braun verfärbte und dann rauskam. Ist also normal und musst Dir keine Gedanken machen.

LG
Lanni