Mädchen!!!!!!!!!!!!! Nur MÄDCHEN!!!!!

Guckt mal mädels.... so siehts bei uns in der familie aus von der seite meiner Mama. Wir haben zwar auch viele Jungs aber guckt euch das mal an. #rofl
ich glaub ich kann schon sagen was ich bekomme noch bevor der Arzt was sieht! #rofl
Erstes Kind Uroma.... Mädchen (Oma)
Erstes Kind von Oma .... Mädchen (meineMama)
Erstes Kind Mama .... Mädchen (meine Schwester)
Erstes Kind meiner schwester .... Mädchen
Erstes Kind Tante Tina ... Mädchen (melanie)
Erstes Kind Cousine melanie ... Mädchen( Laureen)
Erstes Kind Tante Uli .... Mädchen
Erstes Kind Cousin Manuel ... Mädchen
Erstes Kind Cousin Florian ... Mädchen

Das Nenn ich Familientradition .... #klatsch

Bin gespannt ob ich mich dazugeselle oder mit nem Sohnemann als erste aus der Reihe tanze :-p

Is schon krass, gelle? :-)


1

Cool, aber lass dir gesagt sein, so in etwa sieht es bei uns auch aus und was soll ich sagen???


Ich bekomme einen lebendigen Bub #verliebt der mir grad kräftig in die Rippen tritt ;-)

2

Liegt ja Gottseidank nicht an Dir sondern an deinem Mann=));-)

Mal sehen ganz liebe grüße,Jenny

3

:-D bei meinen Mann gibt es bis auf 2 mädchen nuuur jungs.wir haben erst 2 jungs bekommen dan ein mädchen und jetzt folgt noch eins#verliebt
Da der Mann das geschlecht bestimmt ist es glaub ich nicht ausschlaggebend wie die geschlechter in deiner family verteilt sind:-p
Lg

4

Ich dachte immer man muss sich die väterliche Seite an schauen wie sieht es aus bei deinem Mann auch so viele Mädchen?

7

bei dem sind nur jungs :-p

5

Ja mal sehen was sich in 4 wochen beim Doc ergibt :-p Vielleicht sieht er ja schon was und kann ne vermutung äussern #verliebt

ich selber tip ja auch auf ein bubi

6

oh so sieht das bei uns auch aus!
meine oma hat auch nur schwestern, bei der anderen oma weiss ich das nicht!
mein papa hat 7schwestern (er ist der einzige junge)
meine mama hat eine schwester.
ich habe zwei schwestern, also sind wir 3 mädels ;-)
ich habe eine tochter und nun bekomme ich im august einen jungen!#freu


glg

8

hi hi hi
in meiner Familie sieht es nicht ander aus........

Und was habe ich 2009 bekommen?????
EINEN GESUNDEN JUNGEN ;-)

Jetzt erwarten wir.....ein Mädchen!

Liebe Grüsse
Mija

9

Bei der Familie meines Mannes ist die Tradition, das die Töchter erst ein Mädchen bekommen und dann einen Jungen.
Die Söhne bekommen erst einen Jungen und dann ein Mädchen.

Und nänänä... meine Schwiema ist zickig mit mir weil wir "ZWEI" Jungs haben werden ^^

LG
sam80 mit Fröschi (4) und Floh (34.SSW)

10

Hallöchen,

so ist das bei uns auch, aber es sind nur Jungs!!! Ich bin das einzige Mädel was in den letzten 27 Jahren geboren wurde und jetzt darfst du mal raten- ich habe zwei Jungs und mein Bauchzwerg wird bestimmt auch einer :-)Hoffe ich erfahre es morgen früh.



LG glimmerofhope 21.SSW